Aktuelle FSK-Neuprüfungen

Dragon50

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
202
Nicht nur die Hardcore Szenen fehlen auch die Snuff-Szene ist geschnitten und die Pferde-Szene fehlt.
Das die Pferde-Szene rausgeschnitten wurde, ist aber auch gut so, wer will sowas sehen? (Frau befriedigt Pferd mit ....)

Frag mich, was sich der Regisseur dabei gedacht hat? Das gleiche mit der Snuff-Szene. Warum? Das passt doch überhaupt nicht zum Film.

Denke da wollte D'Amato einfach ein Scandal provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

thebigbug

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
746
Immer noch ab 18.
Ich hätte meinen Arsch verwettet das der Film ab 16 durchkommt.
 

Lujack

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.373
Das die Pferde-Szene rausgeschnitten wurde, ist aber auch gut so, wer will sowas sehen? (Frau befriedigt Pferd mit ....)

Frag mich, was sich der Regisseur dabei gedacht hat? Das gleiche mit der Snuff-Szene. Warum? Das passt doch überhaupt nicht zum Film.
Ich will das sehen! Kaufe deshalb auch nicht die Koch-Fassung.
 
Oben Unten