BD/UHD-BD Originalcover entflatscht

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.679
Hat zufällig jemand eine flatschenfreie Variante für die "John Cassavetes Collection" zur Hand? Danke im voraus!
 

bobb2

Statist
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
87
Friedhof der Kuscheltiere



:redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Negotiator

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
285
Alter
44
Standort
Sauerland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Belial

Statist
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
60
Alter
44
@ m0ttek: Mal wieder vielen Dank für Harry "Potter und der Gefangene von Askaban"
Wäre super, wenn Du für die anderen Folgen auch noch irgendwann Zeit findest:05:
 

Belial

Statist
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
60
Alter
44
Hätte da auch noch "Guardians of The Galaxy 2" (4K, BD würde aber auch reichen):

 

Tomgun

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
320
Alter
47
Hallo zusammen. Kann evtl. jemand helfen? Habe mir Teil 1&2 gegönnt. Leider war nur bei Teil 1 ein Wendecover dabei, kann/ muss man auch nicht verstehen.

 
Oben Unten