Blu-Rays russische Orginale - wo in Deutschland?

Eckberger

Statist
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
1
Alter
51
Dank Blu-Ray kommen auch in Deutschland immer mal wieder Filme mit russischer Tonspur auf den Markt und sind z.B. bei Amazon.de erhältlich. Aber bei weitem nicht alle.
Jedoch vermarkten die Hollywood-Studios nahezu alle ihre Filme in Russland mit russischem Cover und natürlich russischer Tonspur.
Diese Disks sind aber scheinbar bei deutschen Händlern nicht zu bekommen. Ab und an tauchen solche Disk bei eBay von russischen Händlern auf, jedoch immer mit Versand aus Russland. Was nicht nur teuer ist, sondern auch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nach sich zieht.

Frage: Wo kann ich in Deutschland diese russischen Filme kaufen? Ich habe noch keinen Shop bisher gefunden. DIe wenigen russischen Händler in Deutschland bieten lediglich russische Orginalfilmproduktionen oder die gleichen Disks wie Amazon an.
 

DaCapo

Laiendarsteller
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
191
Ich denke, da wirst du höchstens in den zahlreichen russischen Märkten hier in DE fündig (wenn überhaupt). Zumindest hatten welche davon damals kleine Eckchen mit VHS/DVDs zum Verkauf. Aber ob die mittlerweile BDs, oder überhaupt noch Filme anbieten....da würde ich jetzt nicht drauf wetten.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.433
Alter
32
Vielleicht ozon.ru habe da aber noch nichts bestellt. Haben die endlich paypal als Zahlungspption?!
 
Oben Unten