Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Classic Chiller Collection

Kann mir jemand etwas zur Synchro-Qualität, von Tödliche Strahlen und Phantom des Schreckens sagen?
 
Das doofe bei den Bundle ist immer, das man mindestens schon einen Titel hat 🤪 Sonst natürlich eine gute Aktion. Besser fänd ich es, wie bei Bildstörung. Bundlepreis und die Titel aus einer Liste selber aussuchen.
 
Das doofe bei den Bundle ist immer, das man mindestens schon einen Titel hat 🤪 Sonst natürlich eine gute Aktion. Besser fänd ich es, wie bei Bildstörung. Bundlepreis und die Titel aus einer Liste selber aussuchen.
Zumindest bei Bundle 3 habe ich noch keinen der beiden.
Kann man die empfehlen?
 
Rebellion in der Tiefe habe ich von Anolis . Den finde ich sehr gut und hat eine super synchro bekommen.
 
Weiß jemand ob Monstermann verbreitet Schrecken, auch diese Unterbrechungen im Ton, bei Musik und Effekten hat?
 
Ihr wolltet im März neues ankündigen.
 
Zurück
Oben