Cliffhanger

Godai-san

Laiendarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
297
Alter
39
Standort
Tokyo
Sehr positiv anzumerken dass Studiocanal auch ins Ausland tauscht. :) Bei Warner mit Wonder Woman war dies nicht der Fall, die UHD mußte ich mir doppelt kaufen (vielen Dank nochmal Warner....).
 

amano

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
771
Spannend bleibt, ob sie einen Re-Encode gemacht haben. Leider hat mein PC kein Blu-Ray Laufwerk, ich kann daher selber nicht schauen. Falls LJSilver oder Andreas eine Austauschscheibe haben, würde ich mich über einen Stichproben-Vergleich freuen.
 

Arutha

Laiendarsteller
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
182
Hat hier jemand mal ne Mailadresse von denen? Find da auf der HP grad nix.
Würd da gern mal nachhaken, meine Ersatzdiscs sind noch nicht da. Hatte die Anfang KW 15 losgeschickt.
 

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.283
...oder wie ich machen: über facebook anschreiben. Denn meine Scheiben sind auch noch nicht da.
 

andreasy969

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
916
@VNV Nation

Danke für die Info. Ich hatte ich meine am 23.4. eingeschickt und wurde langsam auch etwas "unruhig" (morgen bzw. nach 2 Wochen wollte ich nachhaken), jetzt weiß ich Bescheid und warte einfach weiter.
 

Arutha

Laiendarsteller
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
182
Ah Merci. Auf meine FB-Nachfrage hat man nach meiner Adresse gefragt und wollte nun recherchieren.
 

Assassin

iddqd
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.549
Alter
34
Standort
Nürnberg
Ich warte auch schon länger. Am 23.04. wurde mir bereits gesagt dass es etwas dauert wegen Nachbestellung, auf Nachfrage gestern bekam ich dann die Info dass ich innerhalb von 10 Tagen mit dem Erhalt rechnen kann.
 

J.J._McQuade

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
85
Ich warte auch schon ewig... Vor 2 Wochen hatte ich dann auch mal angerufen und die Aussage war, dass die Disc kommende (also letzte) Woche oder spätestens die Woche danach (also diese) kommen sollte. Mieser Dreck, dämlicher Austausch, schlechter Service. Erst bezahlt man teuer die UHD und dann darf man ewig drauf warten. Am Ende kommen wieder zerkratzte oder mit Staub befallene Discs. Habe extra vorher nachgefragt, ob ich das komplette Produkt hinschicken darf und eine vollständig verschweisste Disc zurückerwarten dürfte, wurde natürlich verneint, jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Ich hätte gleich die neue Disc über Amazon ordern sollen. Nerviger Umtauschmist vom Deppenverein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosmo

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
233
Standort
Cologne
Ist die UHD die bei Amazon angeboten wird mittlerweile fehlerfrei?
 

Assassin

iddqd
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.549
Alter
34
Standort
Nürnberg
Du musst die Variante mit dem roten Studio Canal Logo vom 04. April nehmen, es gibt noch beide zu kaufen. Ist auch teurer, das Lager mit der Alten muss ja schließlich geleert werden ;)
 

DeafYakuza

Laiendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
302
Was die Frage aufwirft, warum bringt Studiocanal dann von The Fog und anderen Titeln neue Blu-rays (und laut Media-Dealer sogar neue DVDs) und bei einem damaligen Kassenschlager wie Cliffhanger nicht?

Bei MD steht nichts von "neu". Das einzige was man erkennen kann das der Titel am 25.10. neu aufgelegt wird.

Ausschließlich bei der DVD steht dabei: digital remastered.

Und was soll uns der beigefügte Link sagen?
Ihr habt aber schon gesehen was für ein Veröffentlichungstermin bei der Digital Remastered DVD steht?
Es ist bisher lediglich die 4K UHD gelistet und keine Neuauflage als DVD und/oder Blu-ray.

@DeafYakuza: Das ist dort schon länger gelistet und dies sagt leider gar nichts dort aus.
Siehe wie lange "True Lies", "The Abyss" dort schon gelistet sind.
Die beide Titeln sind bald so gut wie sicher auf dem Weg zur Release, aber bei Cliffhanger müsste noch eine Weile dauern. Vielleicht bekommt Shout die Freigabe von Sony. Ebenso wie bei Total Recall mit Arnie.
 
Oben Unten