Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

DARK WATERS (3-Disc 25th Anniversary Ultimate Edition) [CS Nr. 27] 27.5.2019

Danke für die tollen Reviews. War unschlüssig, aber hab nun mein Exemplar zusammen mit den VHS Retro Teilen und Terror Vision bestellt. Geile Sache :)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #22
Cover B ist ausverkauft. Danke dafür!

Jetzt dürfen die anderen gerne ran. :smiley:

Interesse den Film Deutschlandweit im Kino zu sehen?
 
Habe den Film nun erstmals gesichtet, hat mir sehr gut gefallen! Ist damals komplett an mir vorbei gegangen, insofern noch mal ein Extra-Dankeschön an WV für die Veröffentlichung. Interesse an einer Kinosichtung hätte ich zwar, da aber in Ostfriesland kaum eine Chance bestehen dürfte, dass ein Kino sich erbarmt, könnt ihr mich wohl eher nicht als Kartenkäufer einplanen.
 
Habe den Film nun gestern gesehen und er hat mir gut gefallen (als Lovecraft-Fan kann man auch noch einen Punkt draufpacken) - ich würde ebenfalls sagen mit dem Potential, bei der nächsten Begegnung einen noch besseren Eindruck zu hinterlassen.

Sehr schöne Ausgrabung! :???:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #28
Cover B ist ausverkauft. Danke dafür!

Verdammt, hier habe ich echt gepennt. :rolleyes: Dann wird es halt Cover C. Freut mich, dass sich der Film gut verkauft.

Er muss noch besser laufen, bisher ist nur Cover B weg. Die Frage ist, ob er seine 1300 Einheiten macht. Aktuell sind wir bei ca. 850 Stück. Was okay gewesen wäre, wäre das Mediabook plötzlich nicht viel teurer als kalkuliert gewesen. Ich finde es aber echt erschreckend. Vor Jahren hast du überlegt, ob 3000 Stück reichen, heute darfst du froh sein, wenn 1000 Stück gehen. Zeitgleich werden die großen Studios immer bekloppter und kommen mit Vorschriften um die Ecke, die man als asozial bezeichnen kann!
 
Würde ja gern Werbung für das Ding machen, leider sieht's in meinem Bekanntenkreis mau aus mit Interesse an solchen Veröffentlichungen. Muss mir mal neue Freunde suchen :smiley:
 
Ich habe wegen der vielversprechenden Reviews jetzt auch zugeschlagen und konnte noch Cover B ergattern. Bin gespannt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #32
DARK WATERS ist jetzt ab 16 frei. :s-liebeamsl0:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #35
DARK WATERS ist jetzt ab 16 frei. :s-liebeamsl0:


Kommt da dann noch eine Kaufhaus Variante nach ? :zwinkern:

Aktuell nicht, dafür sind wir noch zu weit weg vom Ausverkauf der Mediabooks. Aber eine FSK 16 ist immer besser für Amazon und Co. Zudem kann man dann auch mal Gespräche mit TV-Sendern über eine mögliche Ausstrahlung führen.

Aber... aber... wie kann das sein? Wirtschaftsexperten hier haben doch festgestellt, dass KCs sich besser verkaufen als MBs... Ich bin verwirrt... *



* Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
 
Ein Keepcase würde sich sicher gut verkaufen, weil der Film ja nicht so bekannt ist und man für 15 bis 20 Euro schneller bereit ist anzutesten.
 
Wie der Graf, der läuft ja auch wie Schnittbrot. Ach ne, der ist ja viel bekannter.
Wenn man auf der Straße willkürlich 100 Leute nach dem Grafen fragt, kennt den bestimmt mindestens... keine Sau (leider).
In Filmforen vergisst man leider oft, dass 99% der Leute "draussen" anders ticken. Die tätigen keine Blindkäufe für 15 bis 20.
Und ein - behaupte ich mal - nicht kleiner Anteil der Mediabook-Käufer interessiert sich sowieso eher für Limitierung und Gedöns, als für die Filme selbst. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wieso selbst der letzte filmische Müll online ratzfatz ausverkauft ist, solange er nur in drölfzig Covervarianten und mit knapper Limitierung erscheint... Aber das Thema wurde ja schon tausendfach durchgekaut, und alle steigen aus dem Karussell, ihnen ist kotzübel, und sie sind genau dort, wo sie eingestiegen sind.

Das bezieht sich btw NICHT auf Wicked. Euch kauf ich jeden Rollin ab, und Full Moons werden auch noch einige dazukommen. Egal, ob MB oder Scanavo.

Einzig bei der hoffentlich irgendwann erscheinenden Subspecies-Box könnt ihr mir statt dem schnarchigen Vampire Journals einen Bierdeckel oder eine CD mit Meeresbrandung oder was von Tangerine Dream beilegen.
 
Zurück
Oben