Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Autovampir

Hab den Kauf auch nicht bereut. Superfilm und super blu-ray!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #63
… wer kauft denn solche Filme ? :18: :smiley:
… im Ernst. Besten Dank für einen meiner all time favs :???:
……… Jetzt noch SPERMULA in der US-Fassung..... ( für die franz. Fassung gibt`s ja schon was schönes, obwohl die mit dt. UT`s auch nochmal fein wären ) und ich hör auf überall zu nerven :smiley:
 
Wäre echt prima, wenn durch den Review noch Exemplare weltweit verkauft würden. Ich liebe den Film und das Release!
 
Schade, den "Autovampir" hätte ich als Bundle lieber mit "Leptirica" gehabt. "Asphyx" habe ich schon.
 
Zurück
Oben