Der Eurovision Song Contest 2019

Steff79

Laiendarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
220
slowenien finde ich auch ganz gut. Aber am besten war Polen, zu schade. Habe heut über spotify die Lieder gehört und finde Fire of Love richtig gut.

dann go Estland, mag das Land sehr.
 

Citizen X

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
187
Warum wird der Isländische Beitrag eigentlich mit Rammstein verglichen?
Wenn da jemand dafür Pate stand, dann ist das eher Gesaffelstein aus Frankreich. ;)


oder:

 

cgrage

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
2.262
Alter
48
Standort
Kiel
Heute abend 2. Halbfinale. Die deutsche Fernsehnation darf über die Teilnehmer abstimmen.
Wieder um 21.00 Uhr. Wieder auf dem Digitalsender ONE.
 

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.093

Haben eine K.I mit vielen Songs der letzten Jahre gefüttert und das ist der Song den die K.I nun ausgegeben hat. Was meint ihr? Siegertauglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Citizen X

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
187
Und der rechte mit seiner Gerhard Klarner Gedächtnisbrille kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
 
Oben Unten