Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

DERANGED (45th Anniversary Edition) - Collector's Series Nr. 26 - 27.05.2019

Liegt noch eingepackt da, bis die Preise zum Weiterverkauf steigen. :zwinkern:

Noch keine Zeit bisher dafür gehabt.
 
Klasse deutscher audiokommentar! Hat sich für mich allein schon deswegen gelohnt. Die restlichen Extras hab ich noch nicht durch. Bild ist auch super. Die damals geschnittene Szene fällt kaum ab. Weiß gar nicht mehr wie die auf der Legend aussah.
 
Top VÖ - wie gewohnt.
Alleine schon lohnenswert für die Jörg-Buttgereit-Features.
Ein rundum gelungenes Gesamtpaket.
 
Klasse deutscher audiokommentar! Hat sich für mich allein schon deswegen gelohnt. Die restlichen Extras hab ich noch nicht durch. Bild ist auch super. Die damals geschnittene Szene fällt kaum ab. Weiß gar nicht mehr wie die auf der Legend aussah.

Die Szene sah auf der Legend recht gruselig von der Qualität aus.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #26
Klasse deutscher audiokommentar! Hat sich für mich allein schon deswegen gelohnt. Die restlichen Extras hab ich noch nicht durch. Bild ist auch super. Die damals geschnittene Szene fällt kaum ab. Weiß gar nicht mehr wie die auf der Legend aussah.

Die Szene sah auf der Legend recht gruselig von der Qualität aus.

Hier ein altes Review. http://www.wicked-vision.com/dvd/kurzreview/52,Deranged-30th-Anniversary-Collectors-Edition
Da sieht man auch die Szene.

Krass, die Meinung zum Film kann ich heute nicht mehr unterschreiben. Der hat bei mir extrem an Qualität gewonnen. Im Alter reift der Geist! :smiley:
 
20190729_142714.jpg

Spontan noch mit eingesackt (nicht zum Börsen(?)-Preis). Seit der Legend-DVD nicht mehr gesehen, obwohl hier irgendwo noch 'ne neuere Auflage rumliegen muss. Mal gucken, wie der sich für mich gehalten hat.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #28
Anhang anzeigen 17247

Spontan noch mit eingesackt (nicht zum Börsen(?)-Preis). Seit der Legend-DVD nicht mehr gesehen, obwohl hier irgendwo noch 'ne neuere Auflage rumliegen muss. Mal gucken, wie der sich für mich gehalten hat.

LOL, wie kommt da nen Aufkleber drauf? :biggrin: Ich sollte den Alk weglassen bei der Arbeit.
 
Kommt eventuell mal wieder eine Shop Aktion? Viele Shops haben momentan Sommerangebote.
 
Sehr geiler Streifen, den muss ich mir auch noch auf Blu-ray zulegen. Ich habe glaube ich die deutsche Sync. noch nie gehört. Ist das eine neuvertonte Sync. oder gibt es die schon ewig?

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Film ist mit der einzige der TCM das Wasser reichen kann, von den alten Folterstreifen!
 
Zurück
Oben