DROP OUT 033: THE FRIENDLY BEAST

Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
4
Nach "Der Boxer und der Tod" das nächste Drop Out von Bildstörung.

http://www.bildstoerung.tv/blog/filme/the-friendly-beast/

Kommt der auch noch dieses Jahr? Klingt spannend!
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.475
Alter
32
Hmm sieht gut aus. Ich bin auch gespannt.
 

Mr. Anthrop

Statist
Mitglied seit
30.06.2018
Beiträge
10
Wird es bei den neuen Scheiben (Friendly Beast, Luz und Wild Boys) wieder exklusive Karten geben, wenn man direkt bei Euch ordert? Beim Boxer hattet ihr Euch ja aus erklärlichen Gründen dagegen entschieden.
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
36
Bei Friendly Beast wird es eine exklusive limitierte Auflage mit Soundtrack-CD geben. Wir werden 300-350 Stück machen, die es nur über unseren Shop gibt.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.475
Alter
32
Da ich den Film noch nicht kenne würde es mich interessieren was für eine Art von Musik Verwendung findet also welcher Stil.
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
36
Das ist ein Elektro Score, schwer zu beschreiben bzw. jetzt per Namedropping was zu suggerieren, ich stelle nächste Woche mal kurze Samples ein.
 

Black Smurf

Disenchanted
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.436
Alter
49
Standort
R'lyeh
Kam gestern an und ich hatte sogar gleich Zeit den Film auch zu schauen - hat mir wirklich gut gefallen. Und ist ein richtiges Störbild :wink:
Bin gespannt was von Frau Amaral noch so kommen wird.

Über eure Ausgaben braucht man kein Wort mehr zu verlieren - Aufmachung und Booklet sind wieder mal top (mal sehen ob und wann ich mal zu dem Audiokommentar komme).
 
Oben Unten