Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

DROP OUT 033: THE FRIENDLY BEAST

Hier seit
5.5.2018
Beiträge
7
Reaktionen
18
Alter
46
Nach "Der Boxer und der Tod" das nächste Drop Out von Bildstörung.

http://www.bildstoerung.tv/blog/filme/the-friendly-beast/

Kommt der auch noch dieses Jahr? Klingt spannend!
 
Erscheint laut Amazon am 5. Juli: https://www.amazon.de/dp/B07Q9HLLR2/?tag=6660af5-21

tNWmrkE.jpg


Bonusmaterial:
Booklet; Audiokommentar von Regisseurin Gabriela Amaral Almeida; Zwei Kurzfilme: "Die helfende Hand" (2012; 19 Min.) und "Keine Bewegung!" (2014; 25 Min.)
 
Wird es bei den neuen Scheiben (Friendly Beast, Luz und Wild Boys) wieder exklusive Karten geben, wenn man direkt bei Euch ordert? Beim Boxer hattet ihr Euch ja aus erklärlichen Gründen dagegen entschieden.
 
Bei Friendly Beast wird es eine exklusive limitierte Auflage mit Soundtrack-CD geben. Wir werden 300-350 Stück machen, die es nur über unseren Shop gibt.
 
Da ich den Film noch nicht kenne würde es mich interessieren was für eine Art von Musik Verwendung findet also welcher Stil.
 
Das ist ein Elektro Score, schwer zu beschreiben bzw. jetzt per Namedropping was zu suggerieren, ich stelle nächste Woche mal kurze Samples ein.
 
Hallo Alexander,

ab wann wird denn die Soundtrack-Edition bei euch bestellbar sein?

Danke schonmal!
 
Kam gestern an und ich hatte sogar gleich Zeit den Film auch zu schauen - hat mir wirklich gut gefallen. Und ist ein richtiges Störbild :wink:
Bin gespannt was von Frau Amaral noch so kommen wird.

Über eure Ausgaben braucht man kein Wort mehr zu verlieren - Aufmachung und Booklet sind wieder mal top (mal sehen ob und wann ich mal zu dem Audiokommentar komme).
 
Zurück
Oben