Endgame vs Avatar aka Movieside vs Oli

Wird Endgame Avatar entthronen?

  • Ja, mit Sicherheit, nur eine Frage der Zeit

    Stimmen: 21 28,0%
  • Nein, Avatar wird immer die Nummer 1 bleiben

    Stimmen: 7 9,3%
  • Endgame wird kurz die Nummer 1 werden , aber Avatar wird sich mit den Re Runs den Platz zurück holen

    Stimmen: 7 9,3%
  • What the heck?

    Stimmen: 34 45,3%
  • Lamy

    Stimmen: 2 2,7%
  • Pelikan

    Stimmen: 1 1,3%
  • Geha

    Stimmen: 1 1,3%
  • Metrosexueller Fetischfüllfederhalter

    Stimmen: 2 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Archos

Herrscherin über die Sülznasen
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
4.444
Bevor eine Löschung in Kraft gesetzt wird, kann ich nur vehement die Warnung aussprechen, dass Forenmitglieder, wenn sie sich im Posten dieses Threads eingeschränkt fühlen, sich im sogenannten "Leben" ausprobieren könnten, was nun wirklich nicht im Sinne der Allgemeinheit sein kann.
 

Oliver Krekel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.766
Die Bevölkerungsentwicklung spricht dann aber wieder für Avatar - inzwischen gibt es rund 800 Mio. potentielle Besucher mehr auf der Welt, und in den USA sind es rund 27 Mio. Die Besucher pro Mensch-Rate sollte der eigentliche Erfolgsmaßstab sein. :72:





:39:
Schreib doch sowas nicht :) Jetzt suchen die wieder was anderes, irgendwas mit Rentenniveau oder Sommerzeit und Winterzeit oder so was :)
 

Baffi

Make love...
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.573
Die Bevölkerungsentwicklung spricht dann aber wieder für Avatar - inzwischen gibt es rund 800 Mio. potentielle Besucher mehr auf der Welt, und in den USA sind es rund 27 Mio. Die Besucher pro Mensch-Rate sollte der eigentliche Erfolgsmaßstab sein. :72:





:39:
Schreib doch sowas nicht :) Jetzt suchen die wieder was anderes, irgendwas mit Rentenniveau oder Sommerzeit und Winterzeit oder so was :)
Ich glaube eher du hast Dochmann nicht verstanden. :18: :39:
 

Oliver Krekel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.766

Arreat

Nebendarsteller
Mitglied seit
01.06.2018
Beiträge
995
Bis jetzt war alles Vermutung und Hoffnung, jetzt ist es für mich amtlich.

Aha. :17:

Er wird Avatar knapp knacken. Schätze am Ende so 2,8 Milliarden.
Er wird es wohl leider sehr, sehr knapp schaffen, da China einfach zu starkt war. Aber nur kurz :)
Aber am Ende wird er wohl knapp vorbeiziehen. Wie gesagt, nicht für länger :)
 
Oben Unten