Filme auf VHS welche größtenteils nicht in Deutschland auf DVD & BD erhältlich sind

Mario

Schuhverkäufer
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
1.339
Standort
Kassel
Ich habe das sichere Gefühl bei den Titeln die hier im Thread genannt wurden das da noch der ein oder andere über Schröder Media bzw. Cargo Records kommt.
 
Mitglied seit
07.01.2019
Beiträge
28
ein paar filme aus meiner sammlung die im deutschen sprachraum noch nicht verfügbar sind. curdled und personal services gibt es immerhin im ausland (was für mich keinen unterschied macht)

familien bande
curdled
hard bull
boxing helena
body parts
mr. stitch
shanghai blues
personal services
jaka der rebell
sweet angel mine
es lebt!
kissed

[attachment=9167]

IMG_0230.jpg
 

Peter.Pim

Laiendarsteller
Mitglied seit
09.05.2018
Beiträge
149
Da gebe ich dir recht
zwar sind da keine Filme dabei die ich haben will, aber das ist nun mal Geschmacksache.
bei mir sind es einige ander Filme auf die das zutriftt
 

Der Nachbar 667

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
418
"Body Parts" ist aufgrund des völlig entstellten Vollbildformats auf VHS leider komplett unbrauchbar. Hatte mir vor langer Zeit deswegen die US-DVD von Paramount bestellt.
 

Tree1

Statist
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
22
Ich habe auch noch ein paar Sachen. In der Falle ein alter Tierhorrorfilm mit James Brolin der in einem Kaufhaus mit Wachhunden eingesperrt wird. Oder der Anime Fist of the North Star die deutsche VHS geschnitten nur die deutsche Laserdisc ist ungeschnitten . Oder die großartige Serie Amerika mitKris Krisstofferson nur auf VHS erhältlich und selbst in den USA sowie Deautschland nur ein einziges mal gelaufen.
 

Tree1

Statist
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
22
Noch einer fällt mir ein Time Raider . Motorradfahrer wird bei Rally in die Westernzeit teleportiert.
 

Thorwalez

Nudity Rider
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
4.968
Alter
36
Standort
Neuss
Timerider hatte ich ja mal so gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab den als Kind bei meinem Onkel mal auf Video gesehen und kann mich auch nur noch bruchstückhaft daran erinnern. Den auf Blu-ray würde ich durchaus begrüßen. Oder zumindest mal wieder im Fernsehen. Hauptsache, man kommt da nochmal irgendwie ran.
 

Waffler

Schadbär
Teammitglied
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
4.586
Standort
Mainz
Da gibt es so allerhand:

"Blink"
"Exquisite Tenderness"
"Tropical Snow"
"The Favor, The Watch and the Very Big Fish"
"Highway to Hell"
"The Hidden"
"Private Defectives" und "Dutch Treat"
"Boxing Helena"
"Vibes"
"Joe Vs. The Volcano"
"Transsylvania 6-5000"
"Earth Girls Are Easy"
"Pee Wee's Big Adventure"
"Skin Deep"
"Winter People"

und natürlich die Mutter aller ewigen VHS-Titel:

"The Keep"
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.502
Alter
28
Da gibt es so allerhand:

"Transsylvania 6-5000"
"Earth Girls Are Easy"
"Pee Wee's Big Adventure"
"Transsylvania 6-5000" gibt es bislang als dt. DVD und ist auch von Wicked-Vision als Blu-ray angekündigt. "Earth Girls Are Easy" ist schon vor Jahren vom Machger auf DVD erschienen (aber schon lange OOP). "Pee Wee's Big Adventure" ist von Warner bereits 2012 auf Blu-ray erschienen (auf DVD allerdings nicht), inzwischen aber auch schon wieder OOP. Die Fortsetzung "Big Top Pee-Wee" gibt es dafür hierzulande nicht.
 

Tree1

Statist
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
22
Mal sehen was der kann. Ich kenne ihn noch nicht. Bin gespannt. Hat ja von dem der ihn hier reingestellt hat 10/10 Punkten bekommen
 

Tree1

Statist
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
22
Oh . Weil ich es gerade oben lese . Ja ist Schröder Media. Aber wie schon jemand in einem anderen Forum schrieb wenn ich was im Mediamarkt oder Saturn kaufe ist die Rechtekette nicht mein Problem. Wenn ich bei einem Mercedeshändler ein en neuen Mercedes kaufe fange ich nicht an das Auto auseinander zu nehmen um festzustellen ob alle Teile die da verbaut sind auch Orginal sind . Ich habe etwa 2200 Orginale DVDs , 800 Blu Rays , 160 Laserdisc und 450 Konsolenspiele. Die Boots kann man an einer Hand abzählen habe ich gekauft als ich noch jung war und nicht warten konnte und werden sofort durch legale Veröffentlichungen ersetzt wenn die rauskommen. Ich hoffe das ich jetzt keinen Ärger bekomme da ich ja hier noch neu bin aber versuche immer gerade aus zu sein.
 

Mario

Schuhverkäufer
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
1.339
Standort
Kassel
Timerider hatte ich ja mal so gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab den als Kind bei meinem Onkel mal auf Video gesehen und kann mich auch nur noch bruchstückhaft daran erinnern. Den auf Blu-ray würde ich durchaus begrüßen. Oder zumindest mal wieder im Fernsehen. Hauptsache, man kommt da nochmal irgendwie ran.

Zur Überbrückung bis eine DVD/BD kommt in Deutsch

 
Oben Unten