Filmvorschläge

Mario

Schuhverkäufer
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
1.576
Standort
Kassel
Wie nur weil der Film evtl. in der PCE Edition kommt willst du ihn nicht weil die PCE eine Reihe ist ?
Nein. Der Film interessiert mich schlicht nicht. Es ist aber kein Problem für mich, ich kaufe (nur) die Filme, die mir gefallen.
Egal in welcher Reihe (oder solo) sie erscheinen. Hauptsache der Inhalt stimmt für mich.
Es gibt ja auch Leute, die eine Reihe unbedingt komplett haben wollen.
Wenns glücklich macht.. Nur zu. Wenn das die PCE Reihe mit am Leben hält und so für uns etwas Futter liefert..
Eine komplette Reihe wäre für mich das höchstens bei engen Themenreihen vielleicht mal eine Option. Ich mag sf filme, wie mein nick schon andeutet. Aber nicht jede Gurke muss bei mir ins Regal. Nur die, die mir gefallen..
Plus echte Perlen:
„Interstellar“ mag ich zb sehr. Den geniesse ich morgen vielleicht mal wieder.. Äh heute... ist ja schon Sonntag..


Ich sammle auch nur Filme die mir gefallen, da sind dann halt auch mal Reihen dabei die dann nicht vollständig sind was mir egal ist.
Aber zurück zu Made Men zu kommen der ist Belushis bester Film neben Red Heat und Retroaktive und er hat viele Wendungen und kniffe, wer ihn noch nicht kennt der ist nur zu empfehlen.

 

Beaumont

Le Professionnel
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
32
Na dann will ich auch mal... Wie sieht es denn mit der deutschen Krimikomödie "Car-napping – bestellt, geklaut, geliefert" aus?!?
Die DVD, die ich zu Hause stehen habe ist von Euch. Habt ihr da noch die Rechte dran und vor allem habt HD-fähiges-Material?
Es gibt ein 35mm IP aber die Verkaufszahlen der DVD waren doch sehr Bescheiden damals, und da gingen noch DVDs :)

Könnte man evtl. über ein Crowdfounding-Aktion nachdenken???
Servus Oli, wollte nochmal bzgl. Car-napping bei Dir nachhaken... Besteht in absehbarer Zeit die Möglichkeit, dass dieser Titel von Euch in anständigem veröffentlicht wird?!? Würde den gerne gegen Eure (durchaus gelungene) DVD einmotten
Wir sind da in Gesprächen. Ist aber nicht so einfach.
Moin Oli, "steter Tropfen usw.", wie sieht's in absehbarer Zeit mit einer möglichen VÖ aus?!? Hatte vor kurzem Eure DVD mal wieder im Player... eine HD-Fassung wäre ein Träumchen :s-liebeamsl0:
 

Oliver Krekel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.766
Na dann will ich auch mal... Wie sieht es denn mit der deutschen Krimikomödie "Car-napping – bestellt, geklaut, geliefert" aus?!?
Die DVD, die ich zu Hause stehen habe ist von Euch. Habt ihr da noch die Rechte dran und vor allem habt HD-fähiges-Material?
Es gibt ein 35mm IP aber die Verkaufszahlen der DVD waren doch sehr Bescheiden damals, und da gingen noch DVDs :)

Könnte man evtl. über ein Crowdfounding-Aktion nachdenken???
Servus Oli, wollte nochmal bzgl. Car-napping bei Dir nachhaken... Besteht in absehbarer Zeit die Möglichkeit, dass dieser Titel von Euch in anständigem veröffentlicht wird?!? Würde den gerne gegen Eure (durchaus gelungene) DVD einmotten
Wir sind da in Gesprächen. Ist aber nicht so einfach.
Moin Oli, "steter Tropfen usw.", wie sieht's in absehbarer Zeit mit einer möglichen VÖ aus?!? Hatte vor kurzem Eure DVD mal wieder im Player... eine HD-Fassung wäre ein Träumchen :s-liebeamsl0:
Wir sind immer noch in Verhandlung. Ich versuche noch mal Druck zu machen.
 

Venkman

Parapsychologe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.438
Ich wäre noch immer für eine gescheite HD Version von „Rapa Nui“.
 
Oben Unten