Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Godzilla/Kaijū Film-Reihe.

Wenn die Fans denn tatsächlich so konsequent wären...
Aber wie uns Loddar schon sagte: wäre wäre Fahrradkette...
 
Wie sieht es denn bei euch mit " Frankensteins Monster jagen Godzilla`s Sohn " auf Blu-ray aus ?  Ist da schon irgendwas für die Zukunft geplant ?
 
Wie sieht es denn bei euch mit " Frankensteins Monster jagen  Godzilla`s Sohn " auf Blu-ray aus ?  Ist da schon irgendwas für die Zukunft geplant ?

Letzter Stand war das Anolis nicht mehr die Lizenz besitzt.Deshalb kam der Titel auch nicht als Hartbox.
 
Och, man.  Das ist ja einer der Klassiker überhaupt. Ist da gar nix mehr zu machen ?
 
Das ist wirklich sehr schade.
Hatte immer auf eine Neuauflage gehofft. :wow:
 
Kann es sein, dass das Extras-Menü der ÜMothra-BD einen kleinen Authoring-Fehler hat? Wenn ich von dem Screen mit den deutschen Audiokommentare nach links klicke, komme ich nicht, wie es eigentlich sein sollte, zum Screen mit der Japan-Fassung und dem US-AK zurück, sondern stattdessen wird die Auswahl der deutschen AKs mit den Auswahlpunkten für die Trailer sowie Super-8-Fassung und Bildergalerie überlagert. Noch weiter nach links zu klicken bringt dann gar nichts mehr. Man kommt da nur wieder raus, wenn man wieder nach rechts geht.
Ist das bei anderen auch so oder liegt es an meinem Player?
 
Kann es sein, dass das Extras-Menü der ÜMothra-BD einen kleinen Authoring-Fehler hat? Wenn ich von dem Screen mit den deutschen Audiokommentare nach links klicke, komme ich nicht, wie es eigentlich sein sollte, zum Screen mit der Japan-Fassung und dem US-AK zurück, sondern stattdessen wird die Auswahl der deutschen AKs mit den Auswahlpunkten für die Trailer sowie Super-8-Fassung und Bildergalerie überlagert. Noch weiter nach links zu klicken bringt dann gar nichts mehr. Man kommt da nur wieder raus, wenn man wieder nach rechts geht.
Ist das bei anderen auch so oder liegt es an meinem Player?
Auf der PS4 tritt der gleiche Fehler auf! Es ist nur möglich nach rechts komplett durch das Menü zu schalten! Es ist jetzt kein extremer Fehler, da man durch rechts klicken alle Extras erreichen kann und man so auch wieder zum Anfang zurück kommt! Falls aber nochmal eine VÖ der Blu auf die eine oder andere weise kommen sollte, wäre es gut den Fehler zu beheben!
 
Bin mal gespannt mit was es nach Urweltraupen weitergeht, hätte da so ein paar Vorschläge:

King Kong - Frankensteins Sohn (die alte DVD ist ja stärker geschnitten als die VHS)
Rodan - Die fliegenden Monster von Osaka
X3000 - Phantome gegen Gängster
UX Bluthund - Tauchfahrt des Schreckens
Godzilla - Die Rückkehr des Monsters
Godzilla - Der Urgigant
Godzilla - Duell der Megasaurier
Godzilla - Kampf der Saurier-Mutanten

Und was mal eine brauchbare und ungekürzte VÖ verdienen würde:
Monster des Grauens greifen an
Weltraum-Bestien
Yongary (Godzillas Todespranke)

Oder als Deutsche Erstauflage:
Matango
Half Human

Und wie steht es eigentlich mit den 3 Godzilla Anime, geht da was?
 
Ich finde Matango würde eher zur nächsten "Galerie des Grauens"-Box passen. Und gerade für Monster des Grauens würde ich mir eine ungekürzte Neuauflage wünschen. :s-liebeamsl0:
 
Ich finde Matango würde eher zur nächsten "Galerie des Grauens"-Box passen. Und gerade für Monster des Grauens würde ich mir eine ungekürzte Neuauflage wünschen. :s-liebeamsl0:
Ja, UX Bluthund würde auch besser in die Galarie passen!

Auf Monster des Grauens greifen an und Weltraum-Bestien würde ich mich auch sehr freuen, sind in den jetzigen DVDs nicht wirklich zu gebrauchen! Schon schwer enttäuschend, nachdem Shock sie erst als Uncut ungekündigt hatte, mit Nachsynchro für die cut stellen und dann waren sie doch cut! :kopfschuettel:
 
Auf Monster des Grauens greifen an und Weltraum-Bestien würde ich mich auch sehr freuen, sind in den jetzigen DVDs nicht wirklich zu gebrauchen!

Was bei Monster des Grauens allerdings für mich hauptsächlich am Film selbst liegt :18:


Mit einer vernünftigen Neuauflage der Weltraum-Bestien könnte man mich aber durchaus locken...
 
Es ist bereits seit August 2017 bekannt das UX Bluthund in der Kaiju Classics Reihe erscheinen wird. Bei Rodan gibt es diverse Probleme, die Toho zickt scheinbar mit der Lizenz rum weil die M&E Spur des Filmes defekt ist. Diese Info stammt auch vom August 2017, mir ist nicht bekannt ob sich da mittlerweile etwas getan hat.

Ich wäre auch für Neuauflagen von Weltraumbestien und Monster des Grauens greifen an. Ist hier jemandem bekannt ob Shock immer noch im Besitz der Lizenzen ist?
 
Bei Rodan gibt es diverse Probleme, die Toho zickt scheinbar mit der Lizenz rum weil die M&E Spur des Filmes defekt ist. Diese Info stammt auch vom August 2017, mir ist nicht bekannt ob sich da mittlerweile etwas getan hat.
Ich will es doch hoffen, das sich was getan hat! Glaube ja nicht das Anolis den M&E Track überhaupt braucht, ausser sie wollen die fehlenden stellen Nachsynchronisieren.

Mal ne Frage an die Experten, stimmt der ofdb Eintrag, das die Kinofassung von Rodan 73 Min. in Deutschland lief? Da wäre es ja um einiges mehr als auf VHS und der billigen Müll DVD die so 63 Min. Pal laufen!
 
Ach ja, bei "Rodan" & "Monster des Grauens greifen an" wäre ich auch sofort dabei.
Gerade Rodan habe ich als Kind geliebt.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wurden die Godzilla-Filme aus der Heisei-Reihe für die Kaiju-Classics ausgeschlossen. Somit wäre es unwahrscheinlich, dass Filme wie "Der Urgigant", "Duell der Megasaurier" oder "Kampf der Sauriermutanten" erscheinen. Es sei denn natürlich, meine Erinnerung ist falsch oder es hat sich generell was geändert was die Veröffentlichung dieser Filme angeht. Schön wäre es ja, wenn sie kommen würden.
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wollten sie sich zuerst auf die alten konzentrieren! Da die aber so langsam zu neige gehen schadet es ja nicht die Heisei mal wieder ins Gespräch zu bringen! :smiley:

Da es bisher von den Heisei auch nur die Weltbesten VÖs in Deutsch gibt :18: ist eine Ordentliche Auflage wirlich nötig!
 
WICHTIGER HINWEIS!!

Abweichend von unserem normalen Mordor Operazioni unsere VÖs Sonntags anzukündigen, müssen wir ausnahmsweise auf Mittwoch, den 31. Oktober (yep, Halloween) ausweichen. Trotzdem möchte ich aus gegebenem Anlass heute bereits darauf hinweisen.

2018_10_28_Godzilla_BDs.jpg


Also, kommenden Mittwoch werden wir unsere ersten Kaiju-Blu-rays ankündigen. Um gleich die Erwartungen zu dämpfen. Es handelt sich um reine Vanilla-Discs!

Wann geht es jetzt eigentlich weiter? Sind dieses Jahr noch 3 weitere Titel geplant?
 
Zurück
Oben