Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

HAMMER HOUSE OF HORROR (3-Disc Limited Edition) - TV-Serie inkl. Flesh & Blood Doku

Wie sollen wir HAMMER HOUSE OF HORROR veröffentlichen?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Meins ist vorhin eingetroffen. Habe direkt im Wicked Shop bestellt.
 
Auch ich habe das Mediabook am 15.12. erhalten - hatte bei ofdb bestellt.

Ich bin kein großer Mediabook-Fan, muss hier aber echt sagen, dass sich jeder Cent gelohnt hat! Die Texte im Mediabook sind sehr informativ und die Qualität des Filmmaterials ist über jeden Zweifel erhaben. Das HD-Bild ist toll und der englische Surround-Ton überraschend gut, vor allem, wenn man die TV-Herkunft des Materials bedenkt. Ich habe in der Zwischenzeit fast alle Folgen geschaut (bis auf eine) und freue mich schon auf die ausführliche Hammer-Doku.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Eins mit Sternchen für die VÖ :Emo (44):
 
Ich habe gestern die erste Episode gesehen. Ich muss sagen, dass ich das damals wohl bei Sat1 verpasst habe, oder wir konnten Sat1 noch nicht empfangen. Ich mag ja Horror Short Stories sehr. Und dass der total unter dem Radar geflogen ist, ist jetzt fast schon traurig. Mir hat die erste Episode (obwohl die ja noch die unblutigste sein soll) richtig gut gefallen. Und die Bildqualität ist der Hammer. Ebenso der Ton. 

Saugute Veröffentlichung, was Toxie und seine Mädels geschnitzt haben. Von mir ne glasklare Empfehlung!

cu
Gargi
 
Ich habe gestern die erste Episode gesehen. Ich muss sagen, dass ich das damals wohl bei Sat1 verpasst habe, oder wir konnten Sat1 noch nicht empfangen. Ich mag ja Horror Short Stories sehr. Und dass der total unter dem Radar geflogen ist, ist jetzt fast schon traurig. Mir hat die erste Episode (obwohl die ja noch die unblutigste sein soll) richtig gut gefallen. Und die Bildqualität ist der Hammer. Ebenso der Ton. 

Saugute Veröffentlichung, was Toxie und seine Mädels geschnitzt haben. Von mir ne glasklare Empfehlung!

cu
Gargi

Pun intended? ;)
 
Hehehe... Zufall? :-)

Gestern "Das Haus des Grauens" (T[font=arial, sans-serif]he House[/font][font=arial, sans-serif] That Bled To Death) gesehen. Wirklich feine Geschichte!  :D
Hat mächtig Spaß gemacht![/font]
 
habe bisher nur die Kocherstauflage, bleibe wohl auch dabei. Einer gruseligsten Folgen find ich Die zwei Gesichter des Bösen (The Two Faces Of Evil), leider nicht sehr gut synchronisiert. Ohne zu spoilern spreche ich die mehr als umpassende deutsche Übersetzung des hier geschilderten äh Themas an:
geklonte Menschen statt Wechselbalk/Doppelgänger
 
Na da bin ich mal gespannt. Haus des Grauens war halt wirklich fies bezüglich des Kindergeburtstages. Da braucht man schwarzen Humor  :D Keine Ahnung wie die Koch ist. Aber das dürfte noch SD sein. Das HD bei dem Teil ist prima. Sieht aus wie gestern gedreht.
 
Ich HOFFE ja noch inständig das sich das MB sehr gut verkauft und noch eine Auflage im Keep Case folgt!
 
@Toxie
Mal unter uns Gebetsbrüdern...besteht denn noch eine ganz geringe Hoffnung auf eine Keep Case Auflage oder kann man die ad acta legen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #94
@Toxie
Mal unter uns Gebetsbrüdern...besteht denn noch eine ganz geringe Hoffnung auf eine Keep Case Auflage oder kann man die ad acta legen?

Geplant ist derzeit nichts, aber wir haben die Lizenz noch ein paar Jahre. Sollte sich das Mediabook bis dahin abverkauft haben, vielleicht.
 
Durch diesen Thread auf die Serie aufmerksam geworden - klingt wirklich vielversprechend: Heute im Laden für gut 30 EUR mitgenommen. Bin gespannt - aber bei dem Preis wage ich bei einer Serie (in HD) auch mal einen Blindkauf... :44: 
An der Stelle kann ich mir ein paar Worte zur Diskussion um das Thema MB nicht verkneifen:
Die ganze Diskussion um die Verpackung kann ich kaum verstehen: Sonst wird gerne betont, daß man Filme sammelt, aber dann ist die Verpackung ein NO-GO.
OK, das muss natürlich jeder persönlich entscheiden... 
Ich selbst sammle bevorzugt Steelbooks. Aber mir würde nicht in den Sinn kommen, auf eine erwartete Serie und/oder Film zu verzichten, nur weil mir die Verpackungsart mir nicht gefallt.
 
Sehr gute Entscheidung! Muss auch mal wieder weiter schauen. Aber die liebe Zeit halt immer wieder...
 
Ich wollte ja erst meinem Prinzip treu bleiben, und TV-Serien nicht upgraden, aber bei Hammer konnte ich es nun doch nicht lassen und muss auch sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Die Bild-Quali ist wirklich top und nochmal eine satte Steigerung zur schon guten Koch-DVD-Box. Dazu die Marathon-Doku, für die ich noch Zeit finden muss.

Allerdings den Booklet-Text von 2007 hätte man schon updaten dürfen. Nach aktuellem Stand ist "Tödliche Botschaft" nicht mehr der endgültig letzte Kinofilm von Hammer. :wink:
 
Zurück
Oben