Hans Schulte

Baffi

Make love...
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.572
Gott, das kann man ja kaum lesen ... furchtbar. Man kann von den „Filmen“ ja halten, was man will, aber die Rezi ist einfach unterstes Niveau und völlig respektlos, absolut unnötig.
Beispielhaft mal dieser Absatz:
„Am peinlichsten sind dann aber die von Schulte weidlich ausgenutzten Gelegenheiten, seinen Pipikaka-Fetisch auszuleben. Ich hab mich gerade bei der Szene am Ende im Kellerflur gefragt, welche arme Sau den Mist hinterher aufwischen durfte.Bis mir einfiel, dass das der Herr „Regisseur“ wahrscheinlich mit einem dicken Ständer in der Hose liebend gerne selbst gemacht hat.“
Bitte sag mir jetzt nicht, dass du auch auf Natursekt und "Kaviar" stehst... 14675
 

Eric666

Mia san Meis7er!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
3.465
Alter
46
Standort
Westerwald
Wat? Ne, natürlich nicht, aber das meinte ich auch gar nicht.
 

Marzellus

Gangbangschwanzlurch
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.478
Standort
Schaumburg, Nds.
Die Rezi passt schon. Inhaltlich und, im Bezug zu dem, was ich von den Filmen/dem Film bisher ertragen konnte, auch formal.
 

Eric666

Mia san Meis7er!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
3.465
Alter
46
Standort
Westerwald
Mag ja sein, ich tue mir die 4 Stunden sicher auch nicht an, aber die Art und Weise finde ich trotzdem daneben. Ein Schreiber mit etwas mehr Talent hätte das sicherlich auch auf eine witzige Art formulieren können, ohne einfach nur platt beleidigend seine Gedanken wiederzugeben.
 

Marzellus

Gangbangschwanzlurch
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.478
Standort
Schaumburg, Nds.
Passt, wie bereits geschrieben, in meinen Augen auch formal hervorragend zur Beschreibung des Dings. Bei der Begutachtung kommt man sich als Zuschauer schließlich auch (fast) durchgängig beleidigt vor - auch wenn der gute Hans, wie in der Rezi angemerkt, ja selbst kein Interesse an der (technischen) Form hat und dem Zuschauer in dieser Hinsicht dann zumindest nicht schallend lachend ins Gesicht pisst.
 

Eric666

Mia san Meis7er!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
3.465
Alter
46
Standort
Westerwald
Naja, vielleicht muss man das „Werk“ in der Tat gesehen haben. Ich sträube mich dennoch gegen beleidigende Äußerungen. Letztendlich egal.
 
Oben Unten