Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Ich hab leider noch keine Lieferung bekommen.
Wird die etwa zusammen mit meiner Bestellnummer 401266 aus dem Shop verschickt? 
Hätte per Mail als Abokunde Cover C bestellt...
 
Ich hab leider noch keine Lieferung bekommen.
Wird die etwa zusammen mit meiner Bestellnummer 401266 aus dem Shop verschickt? 
Hätte per Mail als Abokunde Cover C bestellt...

Hi, schreib mir mal eine PN. Denn unter der Nummer finde ich nur eine Bestellung aus 2018 und scheinbar auch nicht von dir. Ich denke, es war die 401366  :D
 
Ich hab leider noch keine Lieferung bekommen.
Wird die etwa zusammen mit meiner Bestellnummer 401266 aus dem Shop verschickt? 
Hätte per Mail als Abokunde Cover C bestellt...

Hi, schreib mir mal eine PN. Denn unter der Nummer finde ich nur eine Bestellung aus 2018 und scheinbar auch nicht von dir. Ich denke, es war die 401366  :D

Hi Toxie, hast PN. Bei der Bestellnummer hast du natürlich Recht  :18:
 
Die OFDb wird doch bestimmt auch bald mit Fascination beliefert, oder? 
Bei dtm ist er nämlich verfügbar, bei der OFDb komischerweise nicht.
 
Die OFDb wird doch bestimmt auch bald mit Fascination beliefert, oder? 
Bei dtm ist er nämlich verfügbar, bei der OFDb komischerweise nicht.

Ich warte auch noch. Die OFDB hängt meistens hinterher. Sie werden NUR vom Zwischenhändler beliefert. Deshalb dauert es meistens länger.  :50:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #47
Gibt es schon einen Plan, wann Nr. 8 fertig sein soll?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #49
Also im Sommer - schön  :)

Danke für die Auskunft.
 
Welcher Film wird denn Nr. 8? Hab ich noch nicht mitbekommen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #55
So, habe jetzt doch meine Rollin-Filmreihe gestartet und gehe nun halt nicht chronologisch sondern entlang eurer Reihe vor. Bei einem Film pro Monat sollte ich so wohl ein dreiviertel Jahr lang versorgt sein, bevor ich auf DVDs zurückgreifen muss, oder? :biggrin:
(Soll heißen: Rechne noch mit Nrs. 8 und 9 in dem Zeitraum ... a propos: Es ist zwar noch ein bischen hin, aber die Cover stehen ja schon - wann soll es die Abonennten-E-Mail zur 8 geben?)

Eine Anmerkung und Frage zur (ansonsten erstklassigen :???:) BD:
Wenn man den Film auf deutsch schaut, kommt in den damals nicht synchronisierten Stellen O-Ton & UT. Manchmal allerdings deutlich mehr UTs als Dialog (auch mal bei nur ein, zwei Worten in Französisch ganze, lange Sätze), und nicht immer deckungsgleich mit dem deutschsprachigen Dialog. Liegt das daran, dass da einfach für den Moment die "normale" UT-Spur aktiviert wird und die halt für ein längeres Stück die Übersetzung liefert? Weil das ist schon ein wenig komisch (aber auch kein Beinbruch, nur ein kleiner Makel auf dem Weg zur Perfektion :wink:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #56
Noch eine (traurige) Beobachtung am Rande:

Mir ist aufgefallen, dass die WV-Mediabooks vergriffen sind (freut mich), dann bei Donau/Al!ve allerdings nur eine DVD-Ausgabe erschienen ist :mad4ssht:
So etwas ist mir in letzter Zeit ein paar mal begegnet - auch von "Der Gehetzte der Sierra Madre" gab es nur von der DVD eine Neuauflage, die BD ist/blieb OOP. Andere "kleine" Titel sind bei uns gleich nur auf DVD erschienen (z.B. "Lobster" und "Marlina"). Vor ein paar Jahren gab's sowas praktisch nicht (bis auf Ausnahmen wie die Edition Filmmuseum, die grundsätzlich bei DVDs geblieben ist).

Ich schätze mal das ist dem schrumpfenden Markt für Medien und den immer noch besseren Verkaufszahlen von DVDs geschuldet, oder?
 
Wurde von NSM schon kommuniziert? Morgen kommt dazu was von uns. Hat wie immer alles vor und Nachteile.
 
Zurück
Oben