Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #21
die Mediabooks zu Boneyard und Zombie Nightmare haben doch die normale Größe, oder?
Hattest du nicht mal gesagt das eventuell noch die kleine Books mal wieder aufgelegt werden, oder ist der drops gelutscht was die kleinen Dinger angeht?

Ja, die haben die normale Größe & nein, kleine sind derzeit nicht in Planung.

LG,
Andreas
 
Gut so. Die Dinger sind einfach Schr...!
Kein Booklet, total verzogen und nebenbei auch gar keine richtigen MBs.
 
Der letzte Thread für VÖ ist für den September. Finde die Threads ganz nützlich zur Übersicht.
 
Das zweite Motiv wird ein Krause-Artwork & ist im Moment leider noch nicht fertig ...

Tja, jetzt hab ich mich doch dazu hinreißen lassen, auf das Krause-Cover umzuschwenken. 
Tolle Arbeit! Gerne mehr von ihm. 


Sollte nicht eigentlich Cut and Run im Herbst erscheinen?
 
Endlich erscheint Humongous! 
Danke, Andreas  :???:

Und wo wir schon bei Lynch sind, bitte noch unbedingt Bullies bringen! Da es bei dem kein HD-Master gibt, würde mir eine DVD auch reichen.
 
Die Klasse ist von 1984 erscheint demnächst in der VHS Edition und ist auf 1000 Stück limitiert. Es gab doch vor einiger Zeit, als der Film seine Blu ray Premiere feierte, bereits eine VHS Edition. Was ist jetzt da der Unterschied und wieso wird das gleiche Design schon wieder verwurschtelt? Irgendwie hinterlässt das nen komischen Nachgeschmack.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #28
Es gab von diesem Titel als Blu-ray bisher noch keine VHS-Edition. Und dass hier nun das gleiche Design (bzw. Motiv) "verwurschtelt" wird, wie bereits bei einem der Mediabooks, liegt schlicht an der Tatsache, dass diese Motiv nun mal das ursprüngliche VHS-Design gewesen ist.
 
Denke mal er meint die glasbox. Die ist ja innen und außen auch schon voll auf vhs getrimmt.
 
Ich meinte diese Edition. https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=404&vid=405454
 
Und die VHS EDITION sieht wie ein stinknormales Mediabook aus. Zumindest wenn ich die Fotos welche bei der OFDb zu sehen sind, vergleiche (Vergleich Vhs Edition vs Mediabook Cover B). Zumal bei der sogenannten VHS Edition sogar noch der Vermerkt - Mediabook- bei der Verpackungsart angegeben ist. Naja, lassen wir das.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #34
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was Du da für Fotos und/oder "Vermerke" gesehen hast ... die VHS-Edition heißt VHS-Edition, weil der Innenteil wie eine VHS aussieht: https://www.amazon.de/gp/product/B07HGR7NT7

Das Mediabook heißt Mediabook, weil's ein Mediabook ist.
 
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=404&vid=90740

Das ist einfach nur ein Vorab-Eintrag. Die Daten da müssen nicht zwinged dem noch nicht erschienenem Produkt entsprechen.
Wundert mich dann fast, dass niemand nach der (offenbar falsch angegebenen) Laufzeit gefragt hat... :D

@ Andreas: Was könnte (und sollte) man da am besten mal alles ergänzen/korrigieren?
 
Danke. Dann ist das nun geklärt. Ich hab lediglich den Vermerk - Mediabook- bei der Verpackung gelesen und dachte die alte Edition wurde jetzt quasi noch mal neu aufgelegt. Ich wollte nicht für Verwirrung sorgen, oder jemanden etwas unterstellen. :24:
 
Von Orion 3000 wäre eine vhs edition cool. Die BD gibts noch gar nicht als sonderverpackung glaub ich.
 
Kommen 'Andy Warhols' "Dracula" & "Frankenstein" noch als BD Amaray?
 
Zurück
Oben