Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Metaluna 4 antwortet nicht

Warte ab, bis mal eine richtige Special Edition kommt. Mit deutschem Trailer, Making Of, Audiokommentar usw.:smiley:
Für mich reicht der Umfang aus. Auch aus Zeitmangel bin ich kein bonus-freak. Und bei so alten Filmen bin ich froh wenn die Qualität stimmt. Und ein „Making of“ existiert vermutlich nicht.
 
Ich habe die neue Ausgabe grad im Player. Mit dem Technicolor-boost macht er noch mehr Spass. Wer den Film mag, wird an der neuen Ausgabe deutlich mehr Freude haben. Ich freu mich schon auf die matte-Paintings von Metaluna. :s-liebeamsl0:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte hier mal sagen dass die Bildqualität der Neuauflage im Amaray mit der 3 unterschiedlichen Motiven eine erhebliche Steigerung zu der letzten Auflage bietet.
Den Kauf habe ich definitiv nicht bereut.
 
Ich hab die BD in der Papphülle, reicht mir aber auch wenn die Fehlerfrei ist ?

442183_f.jpg
 
Ich wollte hier mal sagen dass die Bildqualität der Neuauflage im Amaray mit der 3 unterschiedlichen Motiven eine erhebliche Steigerung zu der letzten Auflage bietet.
Den Kauf habe ich definitiv nicht bereut.
Also ich besitze beide Auflagen und habe sie parallel getestet, daher weiß ich dass der Unterschied enorm ist.
 
Ich wollte hier mal sagen dass die Bildqualität der Neuauflage im Amaray mit der 3 unterschiedlichen Motiven eine erhebliche Steigerung zu der letzten Auflage bietet.
Den Kauf habe ich definitiv nicht bereut.
Also ich besitze beide Auflagen und habe sie parallel getestet, daher weiß ich dass der Unterschied enorm ist.
Ditto. Ich mag den sehr. Ich hab zwar nicht alles mitgenommen, aber jedes Mal, wenn ein Qualitätsgewinn in Aussicht war, zuckte früher oder später der Bestellfinger.
ich hatte zuerst die Mystery theater DVD. Die enthält auch die nicht ver-schlefazt-e Version.
Dann die Special Ed. DVD
Anschliessend die Papptasche, s.o. bei Purzel.
Die neue/aktuelle hat diese intensiven Technicolor Farben - ein Fest für die Augen. Trotzdem wirkt es authentisch.
Die ältere Ausgabe hat im Vergleich eine Art Grauschleier. Die Farben sind deutlich matter. Das neue shout master ist halt wirklich signifikant besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja so an, als ob ich doch auch nochmal zuschlagen müsste, obwohl ich die BD in der Kartonstecktasche nicht schlecht fand.
 
Das hört sich ja so an, als ob ich doch auch nochmal zuschlagen müsste, obwohl ich die BD in der Kartonstecktasche nicht schlecht fand.
Dachte ich auch. Du wirst staunen wie sehr sich der Bildcharakter verändert. Weiter oben hatte ich es als „Technicolorboost“ umschrieben. Aber es wirkt authentisch. Ich habe Anfang Mai die Panik bekommen, da es schon so aussah, als würde die doch schon oop gehen. Bei ebay wurde es schon mal mit um die 40€ versucht…
Inzwischen haben sich die Preise wieder normalisiert auch beim A. wieder lieferbar. Aber viel nachkommen wird da wohl nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gab es nach dem Mediabook / der BD in der Stecktasche nochmal eine weitere verbesserte Auflage mit dem neuen Master? Woran erkennt man die, wenn man sie z. B. bei Amazon bestellen möchte?
 
Zurück
Oben