Neue VÖs und Allgemeines

Kerstin Confect

Statist
Mitglied seit
28.09.2018
Beiträge
51
Ihr Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich am Ende des Monats FilmConfect verlassen werde -.- Ich hatte eine tolle Zeit hier mit euch im Forum und bin euch dankbar, dass ihr mir trotz den Patzern nicht den Kopf runtergerissen habt und stets verständnisvoll wart! Deshalb werde ich mir bald ein privates Konto hier machen und bleibe so movieside auch erhalten :) Ich bitte die Admins darum mich zu kontaktieren, dann können wir besprechen, wie es mit den Threads weitergehen soll.

Vielen Dank euch allen und liebe Grüße!
Kerstin
 

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
329
Ebenfalls schade. Na, da bleibt gespannt abzuwarten, wie es mit der Betreuung weiterlaufen wird.
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
423
gar nichts warscheinlich wird weiterlaufen... siehe deren Homepage, da is auch nix mehr im Gang seit so einiger Zeit :(
 

leeloo

lost + delirious
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.090
Alter
36
Standort
Berlin
gar nichts warscheinlich wird weiterlaufen... siehe deren Homepage, da is auch nix mehr im Gang seit so einiger Zeit :(
Schade, ich mochte deren FuturePak Reihe, habe davon einige in der Sammlung. Und mit What Lies Beneath haben sie einen meiner all time favourites weltweit exklusiv auf Blu-ray gebracht.
Da sie ja v.a. Fox-Titel gebracht haben, ein Kollateralschaden der Disney-Übernahme? :67:
 

alterfilmnarr

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
899
Liebe Kerstin, ich befürchte (und mutmaße) Du wurdest hier hineingeschickt um alle "schwelenden Brände" zu löschen, Schadensbegrenzung zu leisten und die Stimmung hoch zu halten. Das alles hast Du offensichtlich voller Enthusiasmus unglaublich nett und sympathisch getan, und bist wahrscheinlich letztendlich irgendwann an "internen Strukturen" gescheitert. Das ist unendlich schade! Egal, wo Du hingehst, wünsche ich Dir, dass Deine Fähigkeiten dementsprechend auch belohnt werden. Schön, dass Du bei uns bleibst :44:
 

Cop Killah

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.251
Alter
32
Hallo Kerstin,
Ich freue mich, dass du dem Forum erhalten bleibst und wünsche dir alles gute für die Zukunft. Wenn Filmconfect deine Fähigkeiten, Kompetenz und angenehme Art der Kommunikation nicht zu Schätzen wissen, sind die selber schuld.
Ohne dich wären die mir noch immer unsympathisch, wobei deren Einstellung den Mitarbeitern (dir) gegenüber schon wieder genug verrät, dass ich mir weitere Veröffentlichungen sparen werde (besitze bisher nur Dressed to Kill und dabei bleib's auch)!

Vielleicht hast du Lust eines der Label wie Wicked Vision, Anolis, Subkultur, Turbine ect zu unterstützen. Die würden dich eher zu Schätzen wissen.
 
Oben Unten