Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scanners Trilogy - Ultimate Edition (3-Disc-Set Collector's Series Nr. 20)

Danke dir für die Antwort Blechkopf aus Texas, dann nehme ich halt die Subkultur.
 
Ich melde mich dann auch nochmal hier, da ich über support@wicked-shop.com keine Antwort bekomme. Wenn noch eine Austasch-Disc da ist, hätte ich auch gern noch eine. :smiley:

Ansonsten aber einfach mal ein fettes DANKE für all deine grandiosen VÖs, lieber Toxie. Ich habe nun schon zahlreiche VÖs aus deinem Hause hier und bin mit jeder mehr als nur zufrieden. Allein all die Mühe mit den schönen AKs ist jedes Lob wert. Ganz besonders schätze ich die AKs mit Giesen, Naumann & Co, aber jene vom WV-Magazin sind selbstverständlich auch ganz wunderbar. Bitte weiter so!
 
Ich versuche mein Glück hier jetzt noch einmal, da ich per Mail keine Rückmeldung bekomme und wiederhole meine Frage, ob ein Austausch noch möglich ist.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #164
Hi, sorry! Gerade alles via PN geklärt. Habs überlesen.

Und Danke fürs Lob! Tut gut. :zwinker:
 
Kommt hier eigentlich noch eine andere Verpackung nach? Wattierte Mediabooks kommen für mich nicht in Frage.
 
Leider ein Schreckmoment gestern. Habe die Disc des ersten Teils aus dem Mediabook genommen und dort wo die Plastikkerbe die Disc berührt, hat sich eine Blase gebildet; als würde sich die Schutzschicht langsam ablösen, ca. ein halber Zentimeter. Werde die Disc so schnell wie möglich durch den VSO-Inspector schicken; aber das war es wohl.
Das ist halt die Gefahr dieser Disc-Halterungen; gut, dass Wicked diese Halterungen sonst nicht verwendet (habe zumindest auf die Schnelle kein 3- oder 4-Disc-Mediabook damit gefunden).

@Toxie Ersatzdiscs von Teil 1 habt Ihr wahrscheinlich keine mehr?

Dann hole ich mir als Ersatz wohl die Ausgabe von Second Sight.
 
Zurück
Oben