Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Vision Thing

Statist
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
79
Mal was anderes zum Thema. Wie sieht es eigentlich aus mit:
YETI
XX UNBEKANNT
VENGEANCE OF SHE

Sind die geplant? Da gab es noch nie eine konkrete Info zu.
 

Mr.Stevens

Laiendarsteller
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
261

PBechtel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
1.733
Blut für Dracula terminiere ich für mich auf November/Dezember - rechtzeitig zu Weihnachten.

Hoffe ich wenigstens :05: .
 

PBechtel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
1.733
Von wegen 2020.

Ich warte jetzt schon bald 1 Jahr auf “Blut für Dracula“.

Ich will ihn endlich mal wieder sehen.

Meine DVD habe ich leider schon lange abgestoßen. Die kommende Veröffentlichtung ist also meine einzige Hoffnung.
 

de dexter

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
542
Alter
34
Standort
Hannover
Studio Hamburg bringt im September anscheinend Repacks der Anolis Blu rays zu „ihren“ vier Draculas:


@Ivo Scheloske
Ich denke dies ist Teil eures Deals?
Bekommen die neuen Studio Hamburg Vös sogar eure Booklets, oder werden halt lediglich eure Discs „verwertet“?
 
Oben Unten