Schindlers Liste (1993) ab Feb 19

slartibartfass

Statist
Mitglied seit
14.05.2018
Beiträge
4
Ich habe jetzt von Universal auch die Aussage erhalten, dass der Bock offensichtlich schon in den USA geschossen wurde.
 

amano

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
724
Wird sicher noch zumindest so lange weiterverkauft, bis die Austauschdinger produziert sind. Aber das kann Wochen dauern...
 

Terminator3

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
57
Habe es mir überlegt , ich werde heute meine bluray und UHD per Einschreiben (sicher ist sicher) mit dem Email Anhang der Fehlerbeschreibung an die Universalen in Hamburg schicken.
Ich mache jetzt mal den Anfang als Versuchskaninchen. Ich berichte , sobald ich die Dinger wieder zurück habe.
Mal schauen und hoffen , dass die es gepeilt haben mit dem Tonfehler
 

Terminator3

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
57
hatte ja meine Discs vor knapp zwei Wochen eingeschickt.
Hatte heute nochmal Universal wegen dem Tonproblem und Nachfrage Sachstand angeschrieben und prompt folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXX,

wir bitten um etwas Geduld, zumal die Feiertage vor der Tür stehen.
Sobald die Neupressung versandfertig ist, werden die Discs an Sie versendet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Team

Es scheint also tatsächlich eine Nachbearbeitung / Neupressung bzw. einen Umtausch zu geben.
Ich lasse mich überraschen und hoffe auf eine fehlerfreie und korrekte Version
Blöderweise habe ich mir die UHD und bluray Inlay Nummer nicht aufgeschrieben, vielleicht kann die nochmal einer posten zum späteren Vergleich.
 

Waffler

Schadbär
Teammitglied
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
4.571
Standort
Mainz
Sieh an, vielleicht grade ich dann doch noch up.
 

Dosenbier

Statist
Mitglied seit
13.07.2018
Beiträge
72
Das hört sich vielversprechend an. Sobald die korrigierte Fassung versendet wurde, werde ich mich anschließen. Hätte nicht gedacht, dass man so zügig reagiert.
 
Oben Unten