Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Special Screening: "Dark Waters" | Gast: Regisseur Mariano Baino

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.754
Reaktionen
22.620
Alter
44
Mariano Bainos „Dark Waters“ ist eine Liebeserklärung an die unvergesslichen Geschichten von H. P. Lovecraft und die in Farbe und Blut getränkten Filme von Mario Bava und Dario Argento. Einer der letzten großen italienischen Horrorfilme …

Zum 25. Jubiläum präsentieren wir euch DARK WATERS erstmals in deutscher Sprache mit einer Retro-Synchro auf der großen Leinwand. Als besondere Überraschung wird Regisseur MARIANO BAINO an diesem Abend in der schönen Schauburg in Gelsenkirchen vor Ort sein, um die Deutschland-Premiere und den Geburtstag gemeinsam zu feiern. Anschließend folgt eine "Frage und Antwort"- Runde sowie eine Autogrammstunde.

Wir werden ausreichend Material zum signieren vor Ort haben. Poster, Postkarten und natürlich die "Ultimate Edition" von DAKR WATERS als 3-Disc-Set.

]Die Autogramme sind KOSTENLOS!

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

Hier geht es zum Kino: KLICK




[attachment=11328]

53487515_1853469178090278_6179105655605952512_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider zu weit weg für mich als Oberpfälzer... Wenn Ihr da das BD-Set schon dabei habt, wann wird dann normaler VÖ-Termin sein bzw. wann kann man vorbestellen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
VÖ-Termin ist ebenfalls der 25.05.2019
 
Gigantisch! Das sind ja nicht mal mehr 2 Monate... das wird für mich eure VÖ 2019!!
Da es ja nicht mehr lange dauert, wird’s er nicht bald bestellbar sein?
Wie viel Covervarianten und mit welchen Limitierungen werden uns denn erwarten?
 
Da es ja nicht mehr lange dauert, wird’s er nicht bald bestellbar sein?
Wie viel Covervarianten und mit welchen Limitierungen werden uns denn erwarten?

Da noch nicht mal die April-Titel bestellbar sind, wird das bestimmt noch dauern.
Wird 3 Cover geben.
 
Wird das Bild identisch mit der Severin Blu Ray sein oder habt Ihr das Bild verbessert?
 
Ist das buttgereit Theaterstück in voller Länge auf der disc?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #12
Die DARK WATERS Premiere ist vorbei und es war ein denkwürdiger Abend mit über 100 Visionären, die aus ganz Deutschland anreisten, nur um diesen großartigen Film auf der großen Leinwand bewundern zu dürfen.

Das ein Film nach 25 Jahre noch so viele Emotionen beim Publikum auslösen könnte, war uns nicht bewusst. Es war unglaublich! Die Zuschauer waren mehr als nur angetan von der visuellen Kraft des Films und Regisseur Mariano Baino war überwältigt von der durchweg positiven Resonanz.

DARK WATERS lebt und er schaffte es an einem Samstag den neuen Disney Blockbuster (?) ALLADIN an Besucherzahlen weit zu überholen. Darauf darf man auch mal stolz sein! Lovecraftian Horror siegt über seichte Disney-Unterhaltung.

Vielen Dank an all die Visionäre da draußen, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem machten. Vielen Dank auch an alle, die leider nicht dabei sein konnten, uns aber mit dem Kauf der Ultimate Edition unterstützen. Genau für Leute wie euch machen wir das alles hier.

Auch im Namen von Mariano Baino möchten wir uns bei euch allen bedanken, er hat das Wochenende in Deutschland sehr genossen.

Zudem noch einmal vielen Dank an die Schauburg Filmpalast Gelsenkirchen und den Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega für den Support und die Möglichkeit DARK WATERS in einem der schönsten Kinos Deutschlands zu zeigen.

Bis zum nächsten Streich!

Euer Wicked-Vision-Team Anhang anzeigen 14090
 
... ich durfte den Film vergangenen Samstag beim Screening-Event schauen und war begeistert. Habe die No Shame Limited seit Urzeiten im Schrank und nie gesehen...
:?
..... Direkt 2 MB`s mit Autogramm + Poster ..usw. mit Autogrammen von Baino mitgenommen. Alles war jeden Cent Wert. War ein Klasse Event für einen herausragenden Film und Regisseur
:)
 
Zurück
Oben