Technische Fragen und Probleme

Guybrush.Threepwood

Nebendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
610
Alter
41
Standort
In der Piratenhöhle
: Uncaught XF\Db\Exception: No such file or directory in /www/htdocs/w0193946/movieside.de/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php:160 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0193946/movieside.de/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php(28): XF\Db\Mysqli\Adapter->makeConnection(Array) #1 /www/htdocs/w0193946/movieside.de/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(60): XF\Db\Mysqli\Adapter->getConnection() #2 /www/htdocs/w0193946/movieside.de/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php(113): XF\Db\AbstractAdapter->connect() #3 /www/htdocs/w0193946/movieside.de/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(516): XF\Db\Mysqli\Adapter->escapeString('options') #4 /www/htdocs/w0193946/movieside.de/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(494): XF\Db\AbstractAdapter->quote('options') #5 /www/htdocs/w0193946/movieside.de/src/XF/DataRegistry.php(138): XF\Db\AbstractAdapter->quote(Array) #6 /www/htdocs/w0193946/movieside.de/src/XF/DataRegistry.php(83): XF\DataRegistry->readFromDb(Array, Array) #7 /www/htdocs/w0193946/movieside.de/src/XF/DataRegistry.php(226): XF\DataRegistry->get(Array) #8 /www/htdocs/w01939 in /www/htdocs/w0193946/movieside.de/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php on line 160


Kam bei mir gerade beim "Neue Beiträge" durchschauen.
 

BartSimpson

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
536
Alter
36
Standort
Saarbrücken
Hallo,

Seit heute mittag bin ich unter Firefox nicht mehr bei Movieside eingeloggt und bekomme eine Fehlermeldung wenn ich mich einloggen möchte bzw habe ich nicht mal die Möglichkeit mich einzuloggen über Firefox. Cookies sind zugelassen. Das gilt sowohl bei Handy als auch Tablet. Momentan schreib ich über google Chrome.

Ist das Problem bekannt?
 

Anhänge

Spike

Aikidowurst
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
6.393
Alter
48
Standort
Bermudadreieck
Nein, gerade mit FF getestet. Geht.
Irgendwelche wilden Add-Ons installiert? Cookies mal gelöscht, Cache mal gelöscht?
 

C4rter

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.027
Alter
33
Standort
Krefeld
Grad hatte ich auch wieder das Problem das für 1 Minute gar nix ging. Alle Seitenaufrufe haben ewig geladen.
 
Oben Unten