Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  TerrorVision (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 29) ab dem 22.Juli 2019

Konnte ihn erste heute sehen, letzte Woche hat die Kleine nicht mitgespielt :smiley:

Erst einmal:
Egal wie billig ein Film produziert wurde und fast 35 Jahre auf dem Buckel hat, wie schafft es Wicked Vision regelmäßig eine knackige und fantastische Bildqualität zu liefern ?
Ich hatte wenig Ansprüche, aber erneut eine frische, farbenfrohe und grundsolide HD Veröffentlichung. :zwinker:

Auch der Ton ohne Störungen und klar verständlich, die ersten Dialoge eventuell leicht blechern, aber wenn nur minimal und später verschwunden.

Den Film muss man erst einmal Sacken lassen.
Keine Ahnung auf welcher Droge Ted Nicolaou da war. :18:
Ich liebe diese Gummimonster mit so viel Liebe zum Detail, tausend mal mehr als der ganze Cgi Schrott.
Der ganze Plot und Schauspieler sind so dermaßen Gaga, dass jedem Trash Fan das Herz aufgehen sollte.

Im Endeffekt hätte es ein richtiger Kult Film werden können, dafür war er leider zu zahm. Mehr Schleim und Gummi hätten es sein dürfen. Mittendrin leichte Längen, verzeihe ich aber.

Erneut eine fantastische Veröffentlichung die jeder „Schund“ Kucker haben muss, sowas sieht man selbst in dem Genre nicht alle Tage :38:
 
Gerade fertig geschaut. Hat Spaß gemacht. Und wie immer eine 1A-Veröffentlichung. :38:

Die Frisur von Ted Nicolau ist auch genial. Wie kleine Antennen. :37:

images
 
Zurück
Oben