Amazon Prime The Dark Tower (Amazon)

euro

Hirnlos
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.336
Alter
44
Standort
Großherzogtum Baden
Haben wir hierzu einen Thread schon? Ich hab den Film noch nicht gesehen, der Stoff taugt aber natürlich als Serie.

 

HalexD

Runter von meinem Rasen!
Mitglied seit
18.06.2018
Beiträge
1.360
Die Hauptrolle basiert auf Clint und soll auch endlich von einem Eastwood übernommen werden, da der Vater zu alt ist kommt nur Scott Eastwood in Frage.
 

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.679
Wie wäre es, wenn man einfach mal die Bücher verfilmen würde? Hat man bislang noch nicht versucht und sollte so schwer nicht sein: einfach nochmal die "Dollar"-Trilogie ansehen, um ein Gefühl für die Atmo zu bekommen und Hugh Jackman fragen, ob er nicht etwas Zeit für die Hauptrolle erübrigen kann.
 

Roughale

Hauptdarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.645
Egal wie, auf keinen Fall darf man da auch nur eine Spur von dem einfliessen lassen, was der grottige Film angerichtet hat...
 

Keyan Farlander

Statist
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
68
Standort
Göppingen
Wie wäre es, wenn man einfach mal die Bücher verfilmen würde? Hat man bislang noch nicht versucht und sollte so schwer nicht sein: einfach nochmal die "Dollar"-Trilogie ansehen, um ein Gefühl für die Atmo zu bekommen und Hugh Jackman fragen, ob er nicht etwas Zeit für die Hauptrolle erübrigen kann.
Naja, theoretisch könnte man ja durchaus Rolands Geschichte aus "Glas" mit einfließen lassen und dann in weiteren Staffeln letztendlich die restlichen Bücher verfilmen.
 

fictionmaster

Laiendarsteller
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
142
Die Hauptrolle basiert auf Clint und soll auch endlich von einem Eastwood übernommen werden, da der Vater zu alt ist kommt nur Scott Eastwood in Frage.
Interessanter Ansatz. Aber dürfte Scott nicht "zu hübsch" für diese Rolle sein? Vor ein paar Jahren hätte ich den Aragon-Darsteller recht passend gefunden, aber mittlerweile dürfte auch Viggo Mortensen zu alt sein ...
 
Oben Unten