The Masked Singer Pro Sieben

purzel1968

The Last Man on Forum
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
5.529
Standort
München

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.371
Bin ich mir auch sicher. Bin auch zufrieden wenn das Monster wenigstens ins Finale kommt. 3x ist es jetzt noch. Hab halt gelesen sechs Wochen.
 

HansSchnell

Laiendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
418
Beim Grashüpfer bin ich aber mal sowas von gespannt wer sich dahinter verbirgt. Das MUSS jemand sein, der sich auf der Bühne bzw. vor der Kamera wohlfühlt und auskennt, denn der geht und verhält sich so selbstsicher. Ich hab dazu aber nach wie vor keinen Plan.
 

Ralf2001

Nebendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
829
Es ist doch völlig klar, dass der Astronaut Max Mutzke ist.

Erstmal hört man das an der Stimme!

Dann gab's den Tipp, dass er es farbig mag (aktuelles Album "Colors")

Dann war was mit ESC Bezug.

Und er hat bei uns in der Gegend aktuell ein Konzert von Donnerstag auf Montag verschoben und hat jetzt Donnerstags grundsätzlich spielfrei.

Klarer geht's gar nicht!

Wie man auf Smudo kommen kann, ist mir völlig schleierhaft, der Astronaut ist offensichtlich ein begnadeter souliger Sänger, Smudo kann gar nicht singen sondern nur rappen...
 

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.371
Also ich vermute auch stark das es Max Mutzke , lasse mir aber noch Gregor Meyle offen, der auch eine sehr gute Stimme hat.
 

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.371
Monster bin ich 50/50 entweder Evelyn Burdecki oder Susianna Kentikian . Tendiere aber zu ersterer.
Grashüpfer sage ich 50 /50 Jan Josef Liefers oder Gil Ofarim
 

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.371
Könnte mir auch beim Monster noch Bahar vorstellen. Glaube ich aber eher nicht.
 

BlackCatHunter

Riding the Star Wind
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
546
Alter
44
Standort
Asylum: Köln
Irgendwie bin ich wohl zu alt für einige deiner Vorschläge. :05:
Das kann ja dann was geben bei den entsprechenden Demaskierungen....ich ahne schon: Beständiges Schulterzucken und Fragezeichen, die über der Rübe aufpoppen.
 
Oben Unten