Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

The Phantom of the Opera

Hier seit
6.6.2018
Beiträge
362
Reaktionen
548
Hallo

da ihr ja nun wohl einen guten Draht zu Shout Factory habt, könntet ihr da vielleicht auch eine Neuauflage vom 1989er "The Phantom of the Opera" andenken...?
Der Film ist ja doch sehr solide und durch Regisseur (Dwight H. Little, Halloween 4) und Hauptdarsteller Robert "Freddy" Englund eigentlich doch recht beliebt.
Shout hat ein wesentlich besseres Bild als die deutsche Scheibe und ich dachte vielleicht würde er ja grade noch so in eure 80er Reihe passen...?
 
Und bitte wenn dann mit kompletten deutschen Ton in Surround.
 
Ein unterschätzter Film, ich würde bei einer Neuauflage ebenfalls sofort zugreifen! :44:
 
Zurück
Oben