Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

TRANSYLVANIA 6-5000 [Collector's Series #28] - 28.06.2019

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.722
Reaktionen
22.568
Alter
44
Liebe Visionäre,

am 28.06.2019 veröffentlichen wir den irrwitzigen Kultfilm TRANSYLVANIA 6-5000 als weltweite HD-Premiere in drei streng limitierten Mediabooks.

Erlebt diese wahnsinnig abgefahrene Kult-Horror-Komödie mit Stars wie Jeff Goldblum („Jurassic Park“), Jeffrey Jones („Howard the Duck“) und Geena Davis („Beetlejuice“) als weltweite HD-Premiere in einer exklusiven 4K-Restauration. Ein schräger Spaß für die gesamte Untote-Familie.

Die Mediabooks Edition kann ab sofort vorbestellt werden. Die ersten 150 Vorbesteller in unserem Shop unter www.wicked-shop.com enthalten eine nummerierte Sammelkarte.

-------------------------------

TECHNISCHE DETAILS:

Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Bonusmaterial: Deutsch
Laufzeit: 94 Minuten (ungekürzt) / 90 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,85:1 (1080p) / 1,85:1 (anamorph)
Regionalcode: B/2

Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet mit einem Text von David Renske in Deutsch und Englisch · Audiokommentar mit Regisseur Rudy DeLuca und Visual Consultant Steve Haberman · Audiokommentar mit James Chandler und Ash Hamilton von Horror-Fix.com · Trailer · TV-Spots · Storyboard · Bildergalerie

VÖ: 28.06.2019
Label / Vertrieb: Wicked-Vision Media

Verpackung: Mediabook

2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 28 [Cover A]
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 555 Stück

Best.Nr.: WV-157
EAN: 4 260448 731577

2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 28 [Cover B]
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 333 Stück

Best.Nr.: WV-158
EAN: 4 260448 731584

2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 28 [Cover C]
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 333 Stück

Best.Nr.: WV-159
EAN: 4 260448 731591

FIRST LOOK



6-5000_promo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer lässt nichts Gutes erahnen. Aber Cosmo Kramer geht eigentlich immer.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Der Trailer lässt nichts Gutes erahnen. Aber Cosmo Kramer geht eigentlich immer.

6-5000 macht richtig Laune und hat einen tollen Cast. Wir würden den nicht bringen und schon gar nicht in der heutigen Zeit solch einen Aufwand betreiben, wenn wir nicht das Potenzial des Titels sehen würden. 

Der Soundtrack ist auch nur noch Geil!

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo die zweite Synchro damals ausgestrahlt wurde?

Die VHS-Synchro liegt uns vor, mit Lauterbach als Goldblum. Die zweite ist eigentlich auch geplant, haben wir aber nicht vom Lizenzgeber bekommen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
Schande ich kenn den Film gar nicht :(

Das ist keine Schande! Man muss und kann nicht jeden Murks kennen! Ich kenne weder den hier noch den "Monster Busters", der hier so frenetisch bejubelt wird!

Ne, man muss nicht jeden FILM kennen, aber 6-5000 sollte man schon kennen und bei MONSTER BUSTERS reden wir von einer massiven Bildungslücke. Der Film wird nicht umsonst bejubelt und gilt als Kult!
 
Hab gerade mal in die IMDb geschaut und Geena Davis erblickt in schickem Gewand und mit großzügigem Ausschnitt...  :sabber: 



Wenn der dann vielleicht in 2019 erscheint, bin ich dabei! Der "Monster Busters" reizt mich jetzt aber nicht so wirklich! Ich würde mir da eher "Wächter der Zukunft" (The Time Guardian) von 1987 mit Carrie Fisher wünschen! Den kenne ich zum Beispiel aus meiner Jugend!
 
Monsters Busters ist ungefähr 100 mal besser, unterhaltsamer und kultiger als der obermiese Wächter!!!!!!!!
Check it out!!!!!!!!!!
 
Ich bin der Meinung mich an eine Ausstrahlung bei Das Vierte zu erinnern. Welche Synchro da lief, kann ich aber nicht sagen. 

Die Frage ist nur, ob man da jetzt noch an Material kommt.
 
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo die zweite Synchro damals ausgestrahlt wurde?

Die VHS-Synchro liegt uns vor, mit Lauterbach als Goldblum. Die zweite ist eigentlich auch geplant, haben wir aber nicht vom Lizenzgeber bekommen.

Die Erstausstrahlung müsste bei Tele 5 gewesen sein, allerdings bereits GANZ lange vor 2000.  Welche Synchro weiß ich nimmer.
 
Hast du schon bereits bei "EuroSync GmbH" bezüglicher der deutschen Synchronisation von 2000 nachgefragt?

https://www.synchronkartei.de/film/36804
https://www.facebook.com/EuroSync/
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #18
Hat jemand eventuell einen brauchbaren TV-Mitschnitt für den deutschen Ton der Neusynchro. Der Lizenzgeber hat den nicht und sonst weiß auch niemand, wo die Bänder gelagert sein könnten.
 
Leider nicht ABER pinn die Frage doch im TV-Bereich hier an, vielleicht hat man so mehr Glück :22: .
Hoffe du wirst fündig und freue mich schon auf die VÖ.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #20
So, ein kleines Update im ersten Beitrag. Packshots und erste Eindrücke der 4K-Restauration folgt in Kürze.
 
Zurück
Oben