Wünsche, Anregungen, Kritik und Verbesserungen

Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
5
Ja, in den Einstellungen des Browsers Deiner Wahl.
Nein. Habe iOS. Safari. Forumsinhalt ist kein dynamischer Text. Readermodus nicht vorhanden.
Noch jemand eine Idee?

Kann man das nicht in der Forensoftware anpassen? Oder wenigstens im bei Querformat Schrift min. 2 Punkt größer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spike

Napfsülze
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
6.025
Alter
48
Standort
Bermudadreieck
Kann man. Mache ich aber nicht (noch mal). Als die Schrift größer war, haben fast alle gemeckert.
 

Nighteyes

Zwiegestalt
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.686
Standort
In a box
Kommt immer auf die Plattform an. Am PC hätte ich auch nichts gegen 50, mobil kann das aber nerven.
 

Macready

Statist
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
6
Gibt es eine Möglichkeit, bei den neuen Beiträgen mehr als 10 Seiten Suchergebnisse anzuzeigen?
Ich nutze diese Funktion viel lieber, als in jedem Unterforum die neuen Beiträge rauszufummeln, aber derzeit wird ao viel gepostet, dass das Limit schon nach zwei Tagen Forenabstinenz erreicht ist.
 

Jan Tenner

Weltbester Vollhonl
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
620
Alter
44
Standort
Köln
Ja, Grey sollte Grey bleiben, sonst ist es doch sinnlos. Ich möchte damit im Dunkeln meine Augen schonen und kein neues Regenbogen-Theme.
Das war vorher super, so wie es war, da musste nicht dran rumgemacht werden!
 
Oben Unten