Was esst / trinkt / raucht ihr gerade?

Thorwalez

Prince of Whales
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
5.609
Alter
36
Standort
Neuss
Ich schätze mal, auf die Geschmacksrichtung kann man schließen, wenn man die unterste Zeile auf der Dose liest. Irgendwas mit Kot.
 

Rizi

Nebendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
686
schnelle Küche nach dem Radfahren
Echt beeindruckend, dass du dir immer wieder so ein Zeug mal eben zubereitest. Wir sind hier zwei in Vollzeit erwerbstätige Erwachsene + ein Kind im Kindergarten. Ich hätte zwar Lust, jeden Tag in der Art zu kochen, aber mangels Zeit und Motivation werden es dann halt doch oft nur die Nudeln mit Tomatensoße, Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat oder der schnelle Salat mit Hähnchen.


Selbst gerade:
Melkan Dubbelvla

Bin gar nicht mehr so der Fan von Vla, aber irgendwie gehört das zur Tradition, aus Holland so ein Zeug halt mitzubringen.

Werde das nachher mal probieren...
 

Jodzel

pretty baby
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
506
Alter
47
Standort
Itomori
1kg Rinderhack, 2 Knobiknollen, 2,5kg Fenchel
Sojasauce, Pfeffer, Kümmel, Nanami Togarashi



Rockt
 

Eric666

Mia san Meis7er!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
3.468
Alter
46
Standort
Westerwald
Wassermelone, Radieschen, Pinienkerne, Pfefferminz und Hüttenkäse?
 
Oben Unten