Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welche Full Moons wollt ihr haben?

Kommt BarbenHeimer eigentlich am Ende auch über euch? :50:
#Good4U
 
Gibt es eigentlich mittlerweile ein HD Master zu "Cosmo" / "Bad Channels" oder ackert der Band jetzt den bekannten Katalog in 4K von vorne neu runter?
 
OBLIVION aka ALIEN DESPERADOS wurde laut Suchfunktion auch noch nicht genannt. Hätte ich gerne.
 
Ist eine VÖ von „Resonator“ geplant?

Außerdem habe ich auf der Full Moon Seite gesehen, dass es da einige schöne Sachen zum Bestellen gibt.

Könnt Ihr euch vorstellen, in Zukunft FM Merchandise im Shop anzubieten (Comics, Figuren usw.) - glaube die Bloodstone Edition wurde ja von euch schon bestätigt! :smiley:
 
Zurück
Oben