Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Wir suchen die besten Filme und die besten Serien aller Zeiten.
    Die Abstimmung wird dauerhaft laufen und lebt von der Teilnahme der Community.
    Wer mitmachen möchte, bitte hier entlang und jeden Morgen, vor dem Kaffee, abstimmen!

    Die besten Filme aller Zeiten

    Die besten Serien aller Zeiten

    Dieser Hinweis kann abgeschaltet werden in der rechten oberen Ecke.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

Kommt vom Hochzeitsnacht im Geisterschloß & 10 to Midnight eventuell auch noch eine KC Auflage?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #42
Kommt vom Hochzeitsnacht im Geisterschloß & 10 to Midnight eventuell auch noch eine KC Auflage?

10 to Midnight kommt in Kürze ein FuturePak. Bei Hochtzeitsnacht ist aktuell nicht geplant, da dass Mediabook nach wie vor verfügbar ist.
 
Schade. Leider sind die MP nicht so mein Ding. Evil Speak und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch die Verfluchten ist wahrscheinlich auch nicht als KC geplant, oder?.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #44
Schade. Leider sind die MP nicht so mein Ding. Evil Speak und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch die Verfluchten ist wahrscheinlich auch nicht als KC geplant, oder?.

Evilspeak ist bis auf ca. 13 Stück bei uns im Shop, komplett ausverkauft. Wir machen jetzt eine VHS-Retro-Box. Wenn danach noch nachfragen sind, kommt vielleicht eine abgespeckte Variante.

DIE VERFLUCHTEN ist eine Kooperation mit Explosive. Die haben ja bereits eine KeepCase gemacht. Deren Lizenz läuft im Sommer aus. Unsere Edition (Lichtton, 3 Min länger und das ganze Bonusmaterial) wird es nur als Limited Edition geben. Unwahrscheinlich, dass danach noch mal jemand die Lizenz nimmt und dann würde er auch nicht unser Material einfach so nutzen können.

Aber am Ende ist die Verpackung doch egal. Wenn du Bock auf den Film hast, dann kauf ihn dir, so handhabe ich es auch. Und wenn es nur ein FuturePak ist, egal, mir geht um den Film. Hübscher als eine Plastikhülle ist es allemal.
 
Generell hast du bei der Verpackungen schon Recht, nur habe ich tatsächlich kaum noch Platz.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #46
Generell hast du bei der Verpackungen schon Recht, nur habe ich tatsächlich kaum noch Platz.

Ach, da kenne ich super Lösungen. So habe ich ds damals gemacht.

CD-Sammelordner genommen und erstmal alle Filme aussortiert, die ich nicht regelmäßig gucke bzw. die ich zwar im Besitz haben wollte, aber nicht im Regal brauch. Alle in die Sammelordner gepackt und schwupp, wieder Platz für 500 neue Filme gehabt. Kann ich jedem nur empfehlen. Tut auch gar nicht weh. Und so Sachen wie Batman and Robin habe ich gleich ganz entsporgt.
 
Dann bietet doch die Titel über den Shop direkt in 'ner Papphülle an - ist dann auch umweltfreundlicher, wenn nich wieder ganze Medienbücher in die Restmülltonne wandern müssen (für die Papiertonne sind die ja selbst nach Entnahme der Trays oftmals nix).

:22:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #48
Dann bietet doch die Titel über den Shop direkt in 'ner Papphülle an - ist dann auch umweltfreundlicher, wenn nich wieder ganze Medienbücher in die Restmülltonne wandern müssen (für die Papiertonne sind die ja selbst nach Entnahme der Trays oftmals nix).

:22:

Gute Idee, zahlst dann dafür auch 25 €? ;)

Aber du scheinst mein Posting nicht verstanden zu haben. Ich habe 2003/04 schon Platz-Probleme bekommen, weil ich so ziemlich alle gekauft bzw. als Presse bekommen habe. Ich konnte mich von einigen Sachen nicht trennen, also habe ich aussortiert. Ob ich die Dinger jetzt im Regal stehen habe als KeepCase, oder in einen Ordner, ist doch egal. Aufwendigere Editionen blieben natürlich schön im Regal.
 
Wenn mich der Film interessiert, zahle ich dafür dann auch 25 Euro. Kaufe ja auch halbwegs fleißig eure Medienbücher, obwohl ich die Verpackung ziemlich bekackt finde.

(Is darüber hinaus aber doch der Faden für groben Unfug.)
 
von Good Bad Flicks gibt es einige super Zusammenfassungen .... manche Filme muss man sich danach auch gar nicht anschauen!
 
Habe mal eine Frage zu Rache der Zombies. Habe gerade gelesen das bei dem KC ein Wendecover enthalten sein soll. Meine hat jedenfalls keins und ist rückseitig nur schwarz/gräulich mit dem Zaun, ist das korrekt so, oder gibt es tatsächlich noch eine Auflage mit richtigen Wendecover Motiv??
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #52
Habe mal eine Frage zu Rache der Zombies. Habe gerade gelesen das bei dem KC ein Wendecover enthalten sein soll. Meine hat jedenfalls keins und ist rückseitig nur schwarz/gräulich mit dem Zaun, ist das korrekt so, oder gibt es tatsächlich noch eine Auflage mit richtigen Wendecover Motiv??

Hi, nein nur das Zaunmotiv in der Innenseite. KeepCase sollte Schwarz-Transparent sein.
 
Hab mir Evilspeak gerade mit Cover A bestellt, wehe der Film ist nicht gut :74::zwinker2:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #56
Wenn mich der Film interessiert, zahle ich dafür dann auch 25 Euro. Kaufe ja auch halbwegs fleißig eure Medienbücher, obwohl ich die Verpackung ziemlich bekackt finde.

(Is darüber hinaus aber doch der Faden für groben Unfug.)

Ich hab echt drüber nachgedacht. Spart Lagerplatz und mein Rücken dankt es mir auch!
 
:38::08::14::60: in der Hoffnung, dass der einigermaßen gut ist :zwinker2:.

Wieso bringst du den diesen Rotz :18::35:?!

Bin gespannt wie der Film/ Folm ist :zwinker2: und dass die Bonusdisk eine blu-ray ist tut ihr übriges, sprich eine alternative Fassung in HD ist mir lieber als SD-Rotz dafür schon mal Daumen hoch :???: oder den Mittelfinger, je nachdem :08:.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #58
:38::08::14::60: in der Hoffnung, dass der einigermaßen gut ist :zwinker2:.

Wieso bringst du den diesen Rotz :18::35:?!

Bin gespannt wie der Film/ Folm ist :zwinker2: und dass die Bonusdisk eine blu-ray ist tut ihr übriges, sprich eine alternative Fassung in HD ist mir lieber als SD-Rotz dafür schon mal Daumen hoch :???: oder den Mittelfinger, je nachdem :08:.

Ich will nur schnelles Geld verdienen, deshalb bringen ich diesen Müll. In Wirklichkeit gucke ich mir sowas gar nicht an.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #59
Ich guck lieber sowas, statt den ganzen anderen Mist. Aber lasst ihr euch mal von den ganzen Labels verarschen. :08:



11784
 
Wo ist der Kotzsmily, wenn man den mal braucht :66::zwinker2::60:.
 
Zurück
Oben