Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Willkommen!

Hier seit
16.7.2018
Beiträge
52
Reaktionen
8
Hallo miteinander,

wir freuen uns, hier mit einem eigenen Labelforum vertreten zu sein. Hier könnt ihr Informationen zu den (neuen) Ostalgica-Veröffentlichungen erhalten und dürft gerne Fragen, Anmerkungen und Kritik loswerden.

Auf einen regen Austausch :14: !
 
Dann fange ich mal mit dem Austausch an und frage, ob in absehbarer Zeit vielleicht doch noch mit einer fehlerbereinigten Auflage von METALUNA 4 zu rechnen ist. Also mit einer Version, in der die deutsche Tonspur durchgehend synchron ist. Dann würde ich mich (und da bin ich sicher nicht der einzige) vielleicht doch noch mal zu einem Kauf überreden lassen.
 
Erstmal ein hallo zurück! :)

Könnt Ihr vielleicht kurz mal einen Vorgeschmack auf Euer kommendes Programm geben?
 
Hallo!
Schön, dass wieder ein Label mehr den Weg ins Forum gefunden hat.


Freu mich schon auf Das Blutbiest und Der Autovampir. Wann kann man denn mit den beiden rechnen?

Leptirica ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Leider bin ich noch nicht dazugekommen, reinzuschauen.
 
[attachment=3723]

tenor.gif
 
Dann fange ich mal mit dem Austausch an und frage, ob in absehbarer Zeit vielleicht doch noch mit einer fehlerbereinigten Auflage von METALUNA 4 zu rechnen ist. Also mit einer Version, in der die deutsche Tonspur durchgehend synchron ist. Dann würde ich mich (und da bin ich sicher nicht der einzige) vielleicht doch noch mal zu einem Kauf überreden lassen.

+1
 
Ach Sachen gibt's :D . Freut mich euch hier zu haben. Ein herzliches Willkommen von mir.
METALUNA 4 würde ich ohne den Fehler dann kaufen. Habe beide male nicht zugeschlagen und war dann auch enttäuscht :67: . Bei einer korrigierten Auflage bin ich aber dabei :44: .

Das Blutbiest und Der Autovampir würde ich bei entsprechender Qualität auch SOFORT mitnehmen. Wann darf man denn mit den beiden rechnen?!

Ich bin Legende wollte ich mal gekauft haben aber ganz aus den Augen verloren.
Dann wird der demnächst mal eingetütet. Bei dem war ja alles TOP, soweit ich das weiß.
Wenn die Qualität immer so gut wie bei Legende sein wird, wird das nicht die letzte VÖ von euch sein, die ich mir gönnen werde :22: .

Auch und über ein paar russische Science-Fiction Klassiker auf blu-ray würde ich mich freuen. Nur bitte dann mit Originalton (als Muttersprachler ganz wichtig/ auch dass man die Untertitel abschalten kann :biggrin: ) und deutscher Synchro. Von mir aus würde ich alle die es auf DVD gab haben wollen. Die waren aber ohne Originalton und die Bildqualität war nicht so berauschend, weswegen ich die nicht gekauft habe.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
Erstmal vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!

Dann fange ich mal mit dem Austausch an und frage, ob in absehbarer Zeit vielleicht doch noch mit einer fehlerbereinigten Auflage von METALUNA 4 zu rechnen ist. Also mit einer Version, in der die deutsche Tonspur durchgehend synchron ist. Dann würde ich mich (und da bin ich sicher nicht der einzige) vielleicht doch noch mal zu einem Kauf überreden lassen.

Das kann ich leider nicht sagen - ich bin nämlich nicht der Labelchef und muss erstmal nachfragen ;). Aber ich würde leider mal eher nicht davon ausgehen, dass der noch einmal kommt.

Hallo!

Freu mich schon auf Das Blutbiest und Der Autovampir. Wann kann man denn mit den beiden rechnen?

Leptirica ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Leider bin ich noch nicht dazugekommen, reinzuschauen.

Beide sollten in den nächsten Monaten kommen. Irgendwann zwischen August und Oktober, denke ich. DER AUTOVAMPIR war für August angedacht, aber die Specials haben's ein Stückweit nach hinten geschoben. Es wird aber zu den anderen Titeln auch noch einzelne Threads geben :).
 
Herzlich willkommen. Finde ich klasse, dass ihr nun hier seid.

Auf "Das Blutbiest" freue ich mich schon.

Ich hoffe vor allem sehr auf britische und italienische Horrorfilme der 60er und 70er Jahre. "Danza macabra" oder "Die Tür ins Jenseits" fallen mir da z.B. spontan ein.

Gruß

John Wayne
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
Dann fange ich mal mit dem Austausch an und frage, ob in absehbarer Zeit vielleicht doch noch mit einer fehlerbereinigten Auflage von METALUNA 4 zu rechnen ist. Also mit einer Version, in der die deutsche Tonspur durchgehend synchron ist. Dann würde ich mich (und da bin ich sicher nicht der einzige) vielleicht doch noch mal zu einem Kauf überreden lassen.

Das kann ich leider nicht sagen - ich bin nämlich nicht der Labelchef und muss erstmal nachfragen ;). Aber ich würde leider mal eher nicht davon ausgehen, dass der noch einmal kommt.

Da habe ich mich wohl bös' geirrt ;)...
Näheres demnächst!
 
Auch von mir hallo und schön, dass ihr nun hier präsent seid.

Nachdem ich gestern die DVD von "Ikarie XB-1" im Player hatte folgende Frage:
Irgend eine Chance, dass der noch mal auf BD von euch kommt?
Laut IMDb gab es eine Restauration und 4k-Abtastung von dem Film, eine BD ist zumindest mal in Tschechien erschienen.
 
Dann fange ich mal mit dem Austausch an und frage, ob in absehbarer Zeit vielleicht doch noch mit einer fehlerbereinigten Auflage von METALUNA 4 zu rechnen ist. Also mit einer Version, in der die deutsche Tonspur durchgehend synchron ist. Dann würde ich mich (und da bin ich sicher nicht der einzige) vielleicht doch noch mal zu einem Kauf überreden lassen.

Das kann ich leider nicht sagen - ich bin nämlich nicht der Labelchef und muss erstmal nachfragen ;). Aber ich würde leider mal eher nicht davon ausgehen, dass der noch einmal kommt.

Da habe ich mich wohl bös' geirrt ;)...
Näheres demnächst!
Immer gerne...  :44:
 
Wird es von DAS GIFT DES BÖSEN in absehbarer Zeit eine BD-Veröffentlichung geben?

 P.S: Willkommen im Forum  :)
 
Mein erstes Posting sei Ostalgica gegönnt. Habe mich übrigens auch erst heute angemeldet. :22:

Eine interessante Filmauswahl habt ihr - und ich freue mich schon sehr auf "Das Blutbiest". Toll, dass man nun hier einen Ansprechpartner hat.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #16
Nochmals vielen Dank!

Wegen der zwei Titel habe ich mal nachgefragt. DAS BLUTBIEST wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...
 
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum! :14:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #18
@Black Smurf und Jomei2810: Die Rechte an IKARIE XB-1 und GIFT DES BÖSEN sind leider ausgelaufen. Daher werden die nicht noch einmal kommen.
 
Zurück
Oben