Ab sofort vorbestellbar: GIALLO MOVIE POSTERS Volume 1: 1961-1969

  • Ersteller Ersteller Hombrelobo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 2.377
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der kleine, aber sehr feine YouTube-Kanal Filme4Life hat eine sehr schöne und ausführliche Videorezension von GIALLO MOVIE POSTERS Volume 1 online gestellt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=8m23LbGzuNs

Ein Besuch des Kanals ist aber auch darüber hinaus für Giallo-Fans interessant. Also schaut mal rein und hinterlasst ein Like und ein Abonnement!
 
Buch liegt seit voriger Woche vor und ist wirklich toll geworden. Tolle Druck- und Papierqualität der abgebildeten Plakate.
Bei ein paar Titeln war ich überrascht das sie mit drin waren. Wie z.B. die beiden Western oder Die Klette.
Summarum ein mehr als lohnende Angelegenheit. Da freut man sich auf schon auf die weiteren Volumes.
 
Buch liegt seit voriger Woche vor und ist wirklich toll geworden. Tolle Druck- und Papierqualität der abgebildeten Plakate.
Bei ein paar Titeln war ich überrascht das sie mit drin waren. Wie z.B. die beiden Western oder Die Klette.
Summarum ein mehr als lohnende Angelegenheit. Da freut man sich auf schon auf die weiteren Volumes.

Vielen Dank - es freut mich sehr, dass dir das Buch gefällt :-)

Bei der Filmauswahl haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, an einigen Stellen über den Tellerrand zu schauen und auch Filme aufzunehmen, die natürlich keine Gialli per se sind, aber dennoch eine Verwandtschaft zum Genre aufweisen. In der Regel (wie bei den drei genannten Beispielen) weisen wir dann auch auf diesen Umstand hin.

Und wenn es wirklich "exotisch" wird, wie bei den beiden Western, dann spiegelt sich das auch darin wider, dass wir diesen Titeln weniger Platz einräumen, als möglich gewesen wäre.
 
Hallo Leute,
ist es nicht schön statt auf den Bildschirm zu klotzen, so ein wunderbares Buch in den Händen zu halten das man fühlen und riechen kann.

@ Hombrelobo, jetzt bin ich doch etwas traurig nicht auch noch die Hardcover-Variante bestellt zu haben :heul:

 
Hallo Leute,
ist es nicht schön statt auf den Bildschirm zu klotzen, so ein wunderbares Buch in den Händen zu halten das man fühlen und riechen kann.

@ Hombrelobo, jetzt bin ich doch etwas traurig nicht auch noch die Hardcover-Variante bestellt zu haben :heul:

Vielen dank für das positive Feedback - freut mich sehr zu lesen, dass Dir das Buch zusagt. Und wegen dem Hardcover: Ich denke die vier Softcoverbände werden zusammen mit dem geplanten Schuber auch sehr schick aussehen und inhaltlich sind die beiden Versionen ja eh identisch.
 
Zurück
Oben Unten