NewsABRAXAS - RETTER DES UNIVERSUMS (Blu-ray Scanavo) ab dem 16.08.2024

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 40
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.502
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
8.485
Reaktionen
28.380
Alter
44
„Abraxas“ – die große Sci-Fi Abenteuerjagd jenseits von Zeit und Raum – die große Herausforderung an die Zukunft als europäische HD-Premiere.

Abraxas-Promo Kopie.jpg


JETZT BESTELLEN: WWW.WICKED-SHOP.COM
Die ersten 200 Vorsteller bekommen ein Bierdeckel! Prost!


Titel:
Abraxas - Retter des Universums
Originaltitel: Abraxas - Guardian of the Universe
Land / Jahr: USA 1990

Regie: Damian Lee
Darsteller: Jesse Ventura, Marjorie Bransfield, Sven-Ole Thorsen, Michael Copeman, Francis Mitchell, James Belushi u.a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 16.08.2024

Freigabe: 16
Ländercode: B
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: 1.85:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: -
Verpackung:
Scanavo
Discs: 1
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-25
Farbe

Extras:
  • mit Wendecover
  • Originaltrailer

Inhalt: Nach 11.808 Jahren ist der Space Cop Secundus (Sven-Ole Thorsen, „The Running Man“) von seinem Heimatplaneten Sargacia geflohen.
Sein Ex-Partner Abraxas (Jesse Ventura, „Predator“) soll den Abtrünnigen finden und unschädlich machen. Secundus ist bereits auf der Erde
gelandet und hat seine interstellare Superkraft auf die ahnungslose Sonia Sonia (Marjorie Bransfield, „Red Heat“) übertragen. Der gemeinsame Sohn
soll der Träger ewiger Macht und ewigen Lebens werden. Sonia kämpft verzweifelt gegen ihr Schicksal. Nach der Verfolgungsjagd durch Zeit
und Raum wird der kleine Planet Erde zum Mittelpunkt des Universums. Es kommt zum Zweikampf zwischen Gut und Böse – zwischen
Abraxas und Secundus.

„Abraxas“ – die große Sci-Fi Abenteuerjagd jenseits von Zeit und Raum – die große Herausforderung an die Zukunft als europäische HD-Premiere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/xGKukpCFhsU?si=LsWkgku7ppnSToD_
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt.
Sieht jedenfalls nach Z-Movie aus. :smiley3: Oder lieg ich da mit meiner Einschätzung daneben?
Das Cover ist jedenfalls phänomenal und Scanavo passt auch! :daumenhoch: Wird bestellt.
 
Da bin ich mal gespannt.
Sieht jedenfalls nach Z-Movie aus. :smiley3: Oder lieg ich da mit meiner Einschätzung daneben?
Das Cover ist jedenfalls phänomenal und Scanavo passt auch! :daumenhoch: Wird bestellt.
Z nicht, aber wenn man dem Alk nicht abgeneigt ist und Kumpels mitgucken wollen, wäre es von Vorteil! Dreister kann man "Terminator" nicht mehr kopieren inkl. Sven-Ole Thorsen als Bösewicht mit Akzent wie Arnie.
Die deutsche Synchro ist auch großes Kino. Technisch gar nicht schlecht, hat man Jesse Ventura aber z. B. genial Fehlbesetzt. Und James Belushis Gastauftritt ist mir bis heute ein großes Rätsel. Vielleicht schuldete er jemanden noch einen Gefallen. Wer weiß das schon?!

Vielleicht gibt es mal wieder Biedeckel als Goodies :Frieden:
 
Danke!
Es wird aber beim Scanavo-Case bleiben, oder?
 
Da bin ich mal gespannt.
Sieht jedenfalls nach Z-Movie aus. :smiley3: Oder lieg ich da mit meiner Einschätzung daneben?
Das Cover ist jedenfalls phänomenal und Scanavo passt auch! :daumenhoch: Wird bestellt.
Z nicht, aber wenn man dem Alk nicht abgeneigt ist und Kumpels mitgucken wollen, wäre es von Vorteil! Dreister kann man "Terminator" nicht mehr kopieren inkl. Sven-Ole Thorsen als Bösewicht mit Akzent wie Arnie.
Die deutsche Synchro ist auch großes Kino. Technisch gar nicht schlecht, hat man Jesse Ventura aber z. B. genial Fehlbesetzt. Und James Belushis Gastauftritt ist mir bis heute ein großes Rätsel. Vielleicht schuldete er jemanden noch einen Gefallen. Wer weiß das schon?!

Vielleicht gibt es mal wieder Biedeckel als Goodies :Frieden:
Du machst einem den ja fast schmackhaft. Nie gesehen, nur gelesen das der ne Gurke sein soll.
 
Bei einer Scavano würde ich den mal nebenbei mitnehmen. Da ist der Preis noch okay, als teures Büchlein eher nicht. Jetzt muss nur parallel was anderes kaufbares rauskommen. :)
 
Fand Film und Synchro leider richtig übel. Der Euro für die DVD aus der Grabbelkiste war noch okay, mehr muss dann aber nicht sein. Ich persönlich hätte die Lizenz liegenlassen.

Bezüglich Belushi hatte ich mal gelesen, dass es wirklich ein Gefallen war, weil seine damalige Lebensgefährtin eben die Hauptrolle spielte.
 
Fand Film und Synchro leider richtig übel. Der Euro für die DVD aus der Grabbelkiste war noch okay, mehr muss dann aber nicht sein. Ich persönlich hätte die Lizenz liegenlassen.

Bezüglich Belushi hatte ich mal gelesen, dass es wirklich ein Gefallen war, weil seine damalige Lebensgefährtin eben die Hauptrolle spielte.
Man muss halt schon auf Full Moon Zeugs stehen, dann hat man hier auch seine Freude dran. Schlecht ist die Synchro wirklich nicht, aber leider Bierernst. Durch den neuen 2K-Scan wird er im übrigen besser. Aber wie gesagt: Wenn man z. B. mit nichts aus dem Full-Moon-Sektor anfangen könnte, dann damit auch nicht. Alle anderen: Enjoy it!
 
Auf YT gibt's die deutsche Fassung legal auf Netzkino, entspricht aber qualitätsmäßig einer VHS-Kopie. Denke daher sollte die Info kein Problem sein.
Ich hab mal die ersten 15 Minuten angeschaut und dann durchgeskippt. Sieht gurkig aus und klingt auch so aber macht einen unterhaltsamen Eindruck.
 
Bei einer Scavano würde ich den mal nebenbei mitnehmen. Da ist der Preis noch okay, als teures Büchlein eher nicht. Jetzt muss nur parallel was anderes kaufbares rauskommen. :)
Hammer ist nicht kaufbar?
Nope. Sorry. Auf Amazon gesehen, für mich kein Wiederanschau-Material. Das Genre ist mittlerweile garnicht mehr meins. Die Pam Grier Sachen, vielleicht noch "Ghetto Busters", aber sonst...
 
Ich will von dem Film eine limited Edition:

Die „Drink and Watch it Dir nice Edition“, bestehend aus Scanavo + Bierdeckel + 4 Shotgläser.

Da ich mittlerweile großer Full Moon Fan bin, wird auch so ein launiges Filmchen natürlich bestellt! :liebe:
 
Ich trinke zwar nicht, kann aber zumindest mit einigen Full Moons etwas anfangen und werde dann so um August herum eine Fuhre an Filmen bestellen und diesen gleich mit :bier:
 
2,9/10 bei der IMDB und damit noch 0,6 Punkte unter POLICE ACADEMY 7. Ich glaube hier passe ich. Zumal Regisseur Damian Lee auch eher zu den untalentierten seines Fachs zählt.
 
Update und bestellbar!
 
Da bin ich mal gespannt.
Sieht jedenfalls nach Z-Movie aus. :smiley3: Oder lieg ich da mit meiner Einschätzung daneben?
Das Cover ist jedenfalls phänomenal und Scanavo passt auch! :daumenhoch: Wird bestellt.


Sowas kommt normalerweise eher hochskaliert vom Krekel aber wenn der von Wicked kommt werde ich wohl zuschlagen, weil man sicherlich eine gute Qualität geboten bekommt und ich auf diese 80er/90er Low Budget SF Videothekenfilme stehe.
 
Da bin ich mal gespannt.
Sieht jedenfalls nach Z-Movie aus. :smiley3: Oder lieg ich da mit meiner Einschätzung daneben?
Das Cover ist jedenfalls phänomenal und Scanavo passt auch! :daumenhoch: Wird bestellt.


Sowas kommt normalerweise eher hochskaliert om Krekel aber wenn der von Wicked kommt werde ich wohl zuschlagen, weil man sicherlich eine gute Qualität geboten bekommt und ich auf diese 80er/90er Low Budget SF Videothekenfilme stehe.
Das Ding hat nen neuen 2K-Scan. Sahnige Sache! "From the Best surviving Film Elements" wie Shout Factory so schön schreibt.


Ui, 30 Dollar. Stolzer Preis. Gleich mal mitziehen. :zwinker2:
 
Zurück
Oben Unten