VOX Burn Notice

• Ersteller Ersteller Dr.Kimble
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 437
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dr.Kimble

Moderator
Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
903
Ist das nervig...

Morgen müsste auf vox up eigentlich auch die letzte Folge der vierten Staffel BURN NOTICE laufen - Folge 18 mit dem Titel "Aussichtslos".
Die wurde bei der ersten Ausstrahlung schon nicht gesendet, und morgen auch nicht.
Nach Folge 17 der Staffel 4 kommt direkt Folge 1 der fünften Staffel.

Auch einige andere Folgen wurden bei der Erstausstrahlung auf Voxup weggelassen, warum?

Haben diese Folgen vielleicht eine zu hohe FSK für die Ihrzeit der Ausstrahlung, oder was könnte der Grund sein?
Oder sind die einfach dumm?

Leider gibt es nur von Staffel 1-3 DVDs, Staffel 4-7 habe ich jetzt auf Vox up aufgezeichnet - da nervt es, wenn zwischendurch Folgen fehlen. :sad:

a man with long hair and a beard is standing next to a man in a suit .

Wird Zeit, dass die Serie endlich auch bei uns auf Blu-ray kommt.

Ne ich finds einfach nur wild das man sich das Leben heute noch mit linearen TV schwer macht.
Burn Notice kann man digital kaufen oder auf Disney+ streamen.

Bin Streamingverweigerer.
Kaufen kann man da gar nix, wenn der Anbieter mal den Laden zumacht, hat man ja genau nüscht...

Ich hab die englische Gesamtbox von BURN NOTICE, da will ich gerne die deutschen Synchrofolgen auf BD-R mit reinstecken.

Kaufen kann man da gar nix, wenn der Anbieter mal den Laden zumacht, hat man ja genau nüscht...
Die Frage ist, was ist wahrscheinlicher? Dass Apple und Amazon zu unseren Lebzeiten noch pleite gehen oder, dass mal eine DVD oder Blu-ray den Geist aufgibt? :zwinker2:

Wird Zeit, dass die Serie endlich auch bei uns auf Blu-ray kommt.

Wo gibt es denn die bitte auf Blu-ray? :gruebel:
Gar nicht. Abgesehen von der zweiten Staffel und "The Fall of Sam Axe". Da das eine Fox-Serie ist, wird das wohl auch so bleiben. Leider. Das ist eine der wenigen Serien, die ich noch gerne auf Disk hätte.

Irgendwie bezweifle ich, daß wir noch zu Lebzeiten erleben werden, daß Apple und/oder Amazon dicht machen werden. Und wenn doch sind die digitalen Inhalte vermutlich unsere geringsten Probleme.

In HD gibt es nichts anderes und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich hatte mir alle Staffeln bereits vor über zehn Jahren bei iTunes gekauft. :150:

Für Synchrogucker ohnehin keine gute Option, da die Tonhöhe beim Stream zu tief ist. Außer man ist diesbezüglich unempfindlich.

Ich begreife es nicht...

Jetzt wird bei der erneuten Ausstrahlung Folge 11 von Staffel 6 ("Flucht aus Panama") einfach ausgelassen, sowohl auf Voxup als auch auf NITRO. Schönen Dank auch.

Zurück
Oben Unten