Amazon PrimeCanary Black 2024

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 487
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sieht aus wie jeder generische Actionthriller von Netflix.
Diesmal Mary Sue als toughe Agentin an exotischen Schauplätzen.

@Agent Smith
Och komm, soo übel (wie die meisten Netflix-Sachen) sieht der Trailer jetzt auch nicht aus. Ich glaube sogar, dass der Film keine reine Amazon/MGM-Produktion ist, sondern sich Prime lediglich die exklusiven Vertriebsrechte gesichert hat.

Kate Beckinsale hat doch ebenfalls schon unter Beweis gestellt, dass sie auch in Actionfilmen nicht komplett fehl am Platz ist (z.B. in der "Underworld"-Reihe, "Whiteout" oder als toughes Miststück in "Total Recall").

Und was Pierre Morel angeht - der hat in der Vergangenheit auch einige sehr sehenswerte Actionreißer abgeliefert ("Taken - 96 Hours", "Ghettogangz", "From Paris with Love", "Peppermint")

Also ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt!

• Cremig
Reaktionen: Six
In Total Recall fand ich sie eher fehlbesetzt, obwohl der ganze Film mich jetzt nicht vom Hocker gehauen hat.
Die anderen Filme sind ja top, inkl. Whiteout.
In Van Helsing war sie auch noch als Actionheroine dabei... müsste ich aber nochmal sehen... ist einfach zu lang her seit der letzten Sichtung
Pierre Morel ist für mich eher ein One Hit Wonder.
Taken war überragend, aber From Paris with Love sehr enttäuschend.
Peppermint würd ich eher als Durchschnitt sehen.

Die gute Kate hat wohl den selben Chrirugen wie Kollegin Megan Fox:

1730194256582.webp

Das ist einfach nur traurig...

Einfach älter und schlanker, anders geschminkt.

albern

Habt wohl selber keine schlanke Frau...

aber jeder soll glauben was er meint.

Peace

Zum Film: gefällt, nette Agentenstory mit R-rated anleihen.

Gewisse Sachen hat sie zumindest schon gemacht, was man auch erkennt besonders die Nase wurde mit den Jahren immer dünner und spitzer, unvorteilhaft ist zumindest das sie so extrem dünn ist was man auch daran erkennt das die Knochen so markant hervorstechen.

Film naja …

Zurück
Oben Unten