Coolshop

  • Ersteller Ersteller McHolsten
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 390
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.


Dänischer Händler, hat gerade eine nette UHD 3für45 Aktion, kennt den wer?
Ja ich bin auf den Shop vor kurzem gekommen, weil ich das SB von Duell noch gesucht habe. Per Google bin ich auf dem Shop gekommen, die das SB im Angebot hatten. 2 Tage später ungefähr kam das SB im perfekten Zustand und verpackt an. Ein super Shop. Sehr zu empfehlen.
 
Die haben auch gerade böse an der Versandkostenschraube gedreht. Und günstigste Lieferoption ist jetzt Lieferung an einen Hermes-Shop. Was soll der Scheiß?
 
Die haben auch gerade böse an der Versandkostenschraube gedreht. Und günstigste Lieferoption ist jetzt Lieferung an einen Hermes-Shop. Was soll der Scheiß?
Habe eben u.a. The Abyss dort bestellt, Versand kostete 2,95€ für DHL. Dazu gab es ne kostenlose (!) Lieferoption an einen Hermes-Shop. Was ist denn daran böse an den Versandkosten gedreht? :81::81:
 
Die haben auch gerade böse an der Versandkostenschraube gedreht. Und günstigste Lieferoption ist jetzt Lieferung an einen Hermes-Shop. Was soll der Scheiß?
Habe eben u.a. The Abyss dort bestellt, Versand kostete 2,95€ für DHL. Dazu gab es ne kostenlose (!) Lieferoption an einen Hermes-Shop. Was ist denn daran böse an den Versandkosten gedreht? :81::81:
Vielleicht gabs vorher noch Geld raus.
 
Die haben auch gerade böse an der Versandkostenschraube gedreht. Und günstigste Lieferoption ist jetzt Lieferung an einen Hermes-Shop. Was soll der Scheiß?
Habe eben u.a. The Abyss dort bestellt, Versand kostete 2,95€ für DHL. Dazu gab es ne kostenlose (!) Lieferoption an einen Hermes-Shop. Was ist denn daran böse an den Versandkosten gedreht? :81::81:
Die Option hatte ich ja gar nicht zur Auswahl, als ich da im Februar was bestellen wollte. Vorher kannte ich das auch so. Mir wurde da beim Warenkorb nur Lieferung mit Hermes und Lieferung an Hermes Shop für 6,95 € angezeigt. Vielleicht haben sie es inzwischen wieder geändert, keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten