Sammelthread DC-Serien im Stream, Pay-TV oder Free-TV

• Ersteller Ersteller KaraDanvers
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 27
  • Aufrufe Aufrufe 1.516
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
13.5.2018
Reaktionen
18
Weiß zufällig jemand, welche Strategie Warner gerade beim lizensieren der DC-Serien in Deutschland verfolgt? Momentan sieht das für sich ziemlich undurchsichtig aus:

Legends of Tomorrow: Staffel 1-5 sind aktuell bei Amazon Prime. Von Staffel 6 hört man überhaupt nichts, obwohl die vor zwei Jahren im Free-TV lief und auch auf Blu-ray veröffentlicht wurde. Für Staffel 7 gibt es noch keine Andeutung einer deutschen Veröffentlichung.

Batwoman: Staffel 1-2 bei Amazon Prime, von Staffel 3 keine Spur.

Doom Patrol: Staffel 1-3 waren bei Amazon Prime. Inzwischen wurde Staffel 3 entfernt und Staffel 1-2 wohl auch demnächst (Letzte Binge-Chance im Oktober: Diese Serien fliegen bei Amazon & Netflix raus). Bei Sky Schweiz sind die Staffeln 1-3 noch vorhanden.

Pennyworth: Staffel 1-2 waren bei Starzplay/Lionsgate+ (bzw. dem Amazon-Channel davon). Der Dienst existiert nicht mehr und die Serie wurde nicht in den MGM-Channel von Amazon übernommen, was bei einigen anderen Serien des Dienstes gemacht wurde. Von Staffel 3 keine Spur.

Stargirl: Die Serie war komplett bei Sky verfügbar, inzwischen nur noch Staffel 3. Ich denke, die wird auch in naher Zukunft entfernt. Außerdem war Staffel 1 bei Amazon Prime verfügbar. Dann kamen die Staffeln 1-2 zusätzlich bei RTL+. Inwischen wurden die Staffeln sowohl bei Amazon Prime als auch bei RTL+ wieder entfernt.

Superman & Lois: Die Staffeln 1 und 2 waren bei Joyn+ verfügbar. Nach kurzer Zeit wurden sie wieder entfernt. Aktuell sind nur einige Folgen der ersten Staffel vorhanden, weil diese gerade bei SIXX ausgestrahlt wurden. Bei Sky Schweiz sind die Staffeln 1-2 noch vorhanden.

Für mich sieht das ja aus, als würde Warner die Serien abziehen und "sammeln". Aber für was? Ein Start von (HBO) Max ist in Deutschland ja noch nicht Sicht...

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch mal gerne hier z.b. Batwoman Staffel 3 oder Legends of Tomorrow Staffel 7 hier in Deutsch sehen!
Staffel 7 gibt es "allerdings nur zu kaufen" aktuell bei Amazon mit Deutschen Untertiteln.

Nicht zu vergessen Gotham, Swamp Thing, Krypton....alle erst vor kurzem von div. Streaming Flatrates verschwunden...
Ist mir auch schon aufgefallen...für mich sieht das so aus, als würde man bei Warner/DC div. Verträge neu aushandeln wollen, siehe auch die Ankündigung zur Justice League bzw. Batman Animations Serie, die bisher noch nie bei uns zum Flatrate Streamen bereit standen.

Superman & Lois: Die Staffeln 1 und 2 waren bei Joyn+ verfügbar. Nach kurzer Zeit wurden sie wieder entfernt. Aktuell sind nur einige Folgen der ersten Staffel vorhanden, weil diese gerade bei SIXX ausgestrahlt wurden. Bei Sky Schweiz sind die Staffeln 1-2 noch vorhanden.

Oh Mann, da hab ich das total verpennt, dass die erste Staffel gerade bei Sixx läuft. Hätte ich gerne aufgenommen...

Jedenfalls startet im November dort auch die 2te Season in der Free-TV Premiere:

Die erste Staffel lief zuerst lief zuerst auf Pro Sieben Fun (Pay-TV) dann auf Kabel Eins. Die zweite Staffel wurde exklusiv auf dem Streamingdienst Joyn Plus bereit gestellt und später auf Pro Sieben Fun gezeigt. Nun kommt die Free TV-Auswertung. Ich hoffe, dass bald auch noch dritte Staffel nachgelegt wird, egal ob zuerst im Pay TV.

Die 9. und letzte Staffel von FLASH ist seit einigen Tagen mit deutscher Synchro auf Amazon Prime zum Anschauen, falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte.

Ich hab noch die letzten vier Folgen vor mir und bin froh, wenn das Desaster ein Ende hat.

Die 9. und letzte Staffel von FLASH ist seit einigen Tagen mit deutscher Synchro auf Amazon Prime zum Anschauen, falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte.

Ich hab noch die letzten vier Folgen vor mir und bin froh, wenn das Desaster ein Ende hat.
Lief die eigtl im Pay TV? Gar nicht mitbekommen.

Fehlt noch die siebte Staffel von den Legends in Deutsch.
Ja bitte. Den Abschluss möchte ich auch noch sehen.
Und wär auch schön, wenn Legends S7 und auch Flash S9 noch n Discrelease bekommen würden. Sonst hat man wieder was unvollständiges im Regal :nee:.

Lief die eigtl im Pay TV? Gar nicht mitbekommen.
doch Pro Sieben Fun glaube ich.
Den gibt's noch??

Ach du je: sehe gerade sind fast durch: habe nirgends in den Medien den Starttermin mitbekommen? ! Na super. Hoffentlich kann man das bald noch woanders sehen!
:baehh::teach::44:

Ach du je: sehe gerade sind fast durch: habe nirgends in den Medien den Starttermin mitbekommen? ! Na super. Hoffentlich kann man das bald noch woanders sehen!
:baehh::teach::44:
Oft kann man die Staffel nach einer Weile über Amazon Video oder Apple iTunes als Staffelpass kaufen oder es wird nochmals auf einem Free-TV-Sender von Pro Sieben/Sat 1 wiederholt und über Joyn Plus bereit gestellt.

Ist sogar beim kostenlosen Joyn, muss man Pro Sieben auch mal loben!
:yay:

"Batwoman" flattert im Free-TV nur noch tief in der Nacht - Termin für lineare Premiere der dritten und letzten Staffel steht fest – TV Wunschliste "Batwoman" flattert im Free-TV nur noch tief in der Nacht
Da hoffe ich, dass die dritte Staffel dann auch über Joyn Plus zum Streamen verfügbar gemacht wird. Dann fehlt nur noch "Legends of Tomorrow Staffel 7" und nächstes Jahr folgt wohl noch "Superman & Lois Staffel 4", welche gerade in den USA angelaufen ist.

"Quantum Leap" und "Batwoman" fliegen aus dem Programm - ProSieben und ProSieben Maxx strapazieren Nerven der Serienfans – TV Wunschliste
Ärgerlich, nun weiß man nicht, wo man die letzten 5 Folgen auf deutsch sehen kann.
Ich hoffe die 3.Staffel kommt noch auf Pro Sieben Fun, da wird sie wenigstens nicht abgesetzt.

Zurück
Oben Unten