UHD AngeboteDeepDiscount.com

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 90
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 4.740
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

In den nächsten zwei Wochen sollte es auch bei WOWHD wieder einen Code geben. Da ich die drei Cameron's auch schon bei ImportCDs vorbestellt habe, habe ich auch erst nächste Woche wieder einen Artikel (K-19 UHD) zum bestellen, was dann hoffentlich gut mit WOWHD passen sollte. Aber danke für den DeepDiscount Code. Bei MoviesUnlimited läuft auch gerade eine 20% ab 50$-Aktion (MU24MAR), wegen der hohen Preise und Versandkosten aber derzeit uninteressant.

Bei amazon trudeln jetzt auch die delay Meldungen zu den Camerons ein - scheint dann wohl mal wieder ein generelles stock Problem zu sein und ich rechne dann mal gleich mit noch ein paar Tagen Verzögerung. Daß man das immer wieder nicht auf die Reihe bekommt und dann auch noch bei solchen Titeln, auf die z.T. jahrzehntelang alle warten: :nee:

Bei amazon trudeln jetzt auch die delay Meldungen zu den Camerons ein - scheint dann wohl mal wieder ein generelles stock Problem zu sein und ich rechne dann mal gleich mit noch ein paar Tagen Verzögerung. Daß man das immer wieder nicht auf die Reihe bekommt und dann auch noch bei solchen Titeln, auf die z.T. jahrzehntelang alle warten: :nee:
da kommts dann auch nicht mehr drauf an :biggrin:

IMG_0543.webp

na toll, erst gesterm ne grosse bestellung mit dem 10% gs rausgehauen … muss ich jetzt wohl noch ne frustorder hinterherschieben :biggrin:

Und zum Schluss der Juni-Coupon-Aktion nochmal ein 15%-Gutschein auf lieferbare Artikel:

DD.webp

Meine 2.7. Vorbestellungen wurden bereits versandt, werden aber nach wie vor nicht als in stock angezeigt. Das fkt. so daher meiner Erfahrung nach schon länger nicht mehr.

Zurück
Oben Unten