UHD AngeboteDeepDiscount.com

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 90
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 4.740
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meine 2.7. Vorbestellungen wurden bereits versandt, werden aber nach wie vor nicht als in stock angezeigt. Das fkt. so daher meiner Erfahrung nach schon länger nicht mehr.
Pat Garret wird im Warenkorb schon in stock angezeigt aktuell, auf der Artikelseite aber noch als Vorbestellung geführt :blind: - egal, Hauptsache der Rabatt wird abgezogen :biggrin:

Lohnt sich das denn bzgl Pat Garret? Heute geht ja der Criterion-Sale bei Barnes & Noble los und Amazon.com zieht da immer mit.

Meine 2.7. Vorbestellungen wurden bereits versandt, werden aber nach wie vor nicht als in stock angezeigt. Das fkt. so daher meiner Erfahrung nach schon länger nicht mehr.
Pat Garret wird im Warenkorb schon in stock angezeigt aktuell, auf der Artikelseite aber noch als Vorbestellung geführt :blind: - egal, Hauptsache der Rabatt wird abgezogen :biggrin:
ja, hab ich auch bestellt und im entsprechenden thread noch drauf hingewiesen ...

Und zum Schluss der Juni-Coupon-Aktion nochmal ein 15%-Gutschein auf lieferbare Artikel:

Anhang anzeigen 224070
Ggf noch etwas warten mit bestellen, zB Blown Away und Pat Garret 4K haben VÖ 02.07., kann gut sein, dass die bis 30.06. schon in Stock sind.
Sind beide in stock.

Hätte mich aber auch gewundert, wenn es bei DD anders als bei WowHD wäre, die die Titel in der Regel am Do vorher da haben.

Lohnt sich das denn bzgl Pat Garret? Heute geht ja der Criterion-Sale bei Barnes & Noble los und Amazon.com zieht da immer mit.
naja, selbst wenn "pat garrett" im sale dabei ist, liegt der dann bei $35 ... dann noch porto und abgaben ...
Ok, Steuern zahlst du offenbar in die Schweiz nicht, aber Porto (wenn auch mit $7.99 für ein Item etwas weniger als bei Amazon) kommt ja auch noch oben drauf. Zumindest wer aus Deutschland bestellt und es auf den Titel abgesehen hat, sollte demnach noch ein paar Tage warten bis Amazon.com mit Barnes gleichgezogen ist und dann gleich noch ein paar Criterions mehr einsacken. Das ist die letzten Jahre immer passiert, wenn auch man bei manchen Titeln, die erst während des Sales veröffentlich werden, bis zum Release-Tag warten musste, bis sie auch bei Amazon reduziert wurden. Da der Sale aber einen ganzen Monat dauert, halte ich das für verschmerzbar. Meine Criterion-Liste ist jedenfalls äußerst lang und ich freue mich schon.

Bei mir fkt. es zuletzt mehrfach nicht, also die Verwendung eines Codes für "Pre-order" button Artikel. Früher griff der Code bei mir durchaus auch mal, obwohl lt. Seite noch nicht in stock, zuletzt fkt. das bei mir aber zuverlässig nicht mehr. Und das insbesondere auch dann nicht, wenn ich es nur probiert hatte/testen wollte und wirklich wußte, daß bereits in stock.

Eben aber mal mit UHF probiert und mit dem geht es jetzt in der Tat wieder (Code greift also trotz Pre-order). Zuletzt wie gesagt nie. Jedenfalls nicht wenn ich es probiert hatte.

Also ich konnte Blown Away und Pat problemlos in eine größere Bestellung einbinden, die 15% wurden korrekt auf alles angewendet. Hatte auch noch nie Probleme damit, wenn "in Stock" im Warenkorb dann wird der GS akzeptiert. Das die Artikelseite allerdings noch den Preorder Status hat und der Korb nen anderen ist neu, aber auch Recht :biggrin:

Edit: bei UHF ist es genauso, Seite sagt Preoder Korb "in Stock"

Evtl. reden wir noch etwas aneinander vorbei. Früher griffen die Codes durchaus, obwohl konsequent überall, also auch im Warenkorb, pre-order stand. Und das fkt. bei mir nie mehr. Jedenfalls nicht, wenn ich es versucht habe.

Also ich konnte Blown Away und Pat problemlos in eine größere Bestellung einbinden, die 15% wurden korrekt auf alles angewendet. Hatte auch noch nie Probleme damit, wenn "in Stock" im Warenkorb dann wird der GS akzeptiert. Das die Artikelseite allerdings noch den Preorder Status hat und der Korb nen anderen ist neu, aber auch Recht :biggrin:
ist schon lange so :zwinker:

deshalb immer checken!

ist schon lange so :zwinker:

deshalb immer checken!
Andersrum kannte ich es, im Korb (ist die Wishlist bei mir) war der Status gerne noch Preoder oder OOS, dann mal auf die Artikelseite gewechselt und siehe da, ist wieder drin bzw schon verfügbar.

15% auf In-Stock-Items bis Freitag mit Code "SUMMER":

dd.webp

Mein Warenkorb sagt $173.75
Steuern werden mir auch ganz normal berechnet also sollte es keine IOSS Probleme geben oder?

Zurück
Oben Unten