UHD AngeboteDer Bücher.de Schnäppchen- und Gutscheine-Thread

• Ersteller Ersteller HansSchnell
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 19
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.211
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zur Sicherheit hier auch mal der Verweis auf den heute ablaufenden Gutschein:

Nur als Warnung: Leider versendet bücher.de mittlerweile erst einem Betrag von 25,00€ versandkostenfrei :heul:, naja, war letzendlich eine Frage der Zeit.

Meine heutige Bestellung über 23,75€ war aber auch versandkostenfrei?!

Das wäre jetzt auch mein Gedanke, auch wenn ich so eine Logik sonst noch nie gesehen habe

Aktuell gibt es gar nix an Gutscheinen, oder?

Oder über Sovendus 12%. Wenn du einen brauchst, schau ich nachher mal, kann ich dir per PN schicken.

12% Rabbatz:

WELOVEMAMAPAPA

Gutschein gültig vom 05.05.2024 bis 13.05.2024. Einlösbar auf alle Sortimente auf www.bücher.de, außer preisgebundene Artikel (vorwiegend Bücher), Abonnement, Einkaufsgutschein, Games, Mode, Pflanzen, Software, Technik, Marktplatz- sowie Partnerangebote. Nur einmal pro Person und Bestellung einlösbar. Keine Barauszahlung oder nachträgliche Verrechnung. Kein Weiterverkauf. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

15%-Gutschein von Sovendus, NUR NOCH HEUTE gültig (nur von einer Person einlösbar):

PEYR-MMZ3-QAZ3-1GX9
Merci, hab ihn benutzt.
15%-Gutschein von Sovendus, NUR NOCH HEUTE gültig (nur von einer Person einlösbar):

PEYR-MMZ3-QAZ3-1GX9
Eingelöst, vielen Dank! :56:

Oh, ich glaub, das könnte Probleme geben, wenn Ihr den alle eingelöst habt.
Buecher.de hat in der Vergangenheit auch schon mal Gutscheine nachträglich aus Bestellungen storniert, ist mir vor Jahren auch mal passiert.
Der Gutschein war eigentlich nur 1x einsetzbar.

Also in den kommenden Tagen vorsichtshalber mal ins Kundenkonto (vorm Versand) schauen.

Ich hab im Blu-ray-Schnäppchenbereich noch einen anderen Gutschein gepostet.

Danke für den Hinweis. In der Bestellübersicht hab ich's drin, aber keine Bestellbestätigung erhalten...hm. Mal abwarten.

20% Gutschein für Newsletter Anmeldung

benefits_newsletter20_lg.jpg

Zurück
Oben Unten