- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 5.848
Wird von einem anderen Label erscheinen.Sukkubus - Den Teufel im Leib (D, 1989)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habt ihr noch die Rechte für Die neunschwänzige Katze?
Falls ja, wäre eine Neuauflage möglich? Es gibt ja eine 4K Fassung davon.
Dann aber bitte mit beiden deutschen Synchronisationen. Falls die TV Synchro gesucht wird, die hätte ich da.So, dann muss ich mal wieder nach einer Blu-Ray von Todesfalle am Mill Creek fragen. Habt ihr noch die Rechte?
Es gibt wirklich keinen Backwood-Slasher auf den ich dringender in HD warte. Die DVD war so dermaßen übel, dass ich mich bis heute nicht mehr getraut habe, den Film anzuschauen. Würde ihn aber so gerne mal wieder sehen. :frown:
der ist schon in HD nach DE lizenziert und wird hoffentlich auch mal bald angekündigt...
der ist schon in HD nach DE lizenziert und wird hoffentlich auch mal bald angekündigt...
Super!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch ein fähiges Label dahintersteckt. Bei dem darf einfach nix schiefgehen (z. B. Tonhöhe, Synchro). Und natürlich darf das Karo-VHS Motiv nicht fehlen.
Super!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch ein fähiges Label dahintersteckt. Bei dem darf einfach nix schiefgehen (z. B. Tonhöhe, Synchro). Und natürlich darf das Karo-VHS Motiv nicht fehlen.
Koch Films mit einem neu gezeichneten Cover.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen