NewsDer Messenger ICQ wird eingestellt

  • Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 576
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Man fühlt sich alt. War eine schöne Zeit damals (90er) mit ICQ. Hab es bestimmt noch bis nach 2010 für ein paar Kontakte genutzt :biggrin:
 
Kann man ja immer noch in unserem Forum in den Kontoeinstellungen hinterlegen. Ich nehme das dann mal raus.
 
Wahnsinn, dass sich der bis jetzt gehalten hat. Ich habe den schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt und kenne auch niemanden, der den noch nutzt.
 
Ich haben den flüher auch benutzt und eigentlich ALLE Freunde.
Das waren noch Zeiten :liebe:
Ist aber auch echt EwigKEITEN her.
Als gefühlt JEDER ein Smartphone hatte (ich fast schon als letzter :hammer:) waren immer weniger Leute Online, bis es keiner mehr benutzt hat.
Tatsächlich dachte ich auch dass es schon seit 2010 abgeschaltet wurde und überrascht mich doch ziemlich wie lange es sich noch gehalten hat.

Kann man irgendwie den ICQ Benachrichtigungston bei WhatsApp nutzen?
 
Fas stimmt. Erfunden haben's die Israelis. Waren ja schon mit der Uzi ganz weit vorne.. :blind: Als dann die Pimmeldinger wie StudiVZ & co. aufkamen, war es dann recht schnell essig. Aber wie angedeutet - hatte ne Menge Spaß damals damit. :biggrin:
 
Bei mir lief auch alles darüber. War echt spassig. Man sind wir alt. RIP
 
Zurück
Oben Unten