- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 3.620
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da möchte ich zumindest bei den neueren VÖs mal widersprechen, die holen sich inzwischen auch vorher den Rat von Usern, bzw. Spezialisten ein. Hatte ihnen in der Vergangenheit auch schon aushelfen können.genau wie Capelight
Was wären denn für "Carrie", "Misery", "Mississippi Burning" und "Robocop" bessere Quellen, die Capelight nutzen sollte?Da möchte ich zumindest bei den neueren VÖs mal widersprechen, die holen sich inzwischen auch vorher den Rat von Usern, bzw. Spezialisten ein. Hatte ihnen in der Vergangenheit auch schon aushelfen können.genau wie Capelight
Bei Carrie gibt es noch einige gut klingende FreeTV und VHS Tonspuren (Warner, die MGM Tapes waren bereits leicht gefiltert).Was wären denn für "Carrie", "Misery", "Mississippi Burning" und "Robocop" bessere Quellen, die Capelight nutzen sollte?
Was wären denn für "Carrie", "Misery", "Mississippi Burning" und "Robocop" bessere Quellen, die Capelight nutzen sollte?Da möchte ich zumindest bei den neueren VÖs mal widersprechen, die holen sich inzwischen auch vorher den Rat von Usern, bzw. Spezialisten ein. Hatte ihnen in der Vergangenheit auch schon aushelfen können.genau wie Capelight
@pinheadraiser meint, daß der Mono-Ton auf den HiFi-Stereo-Schrägspuren zu finden ist.War die Warner HiFi VHS von Carrie Mono oder Stereo?
Capelight ist wie Gammelkasten schon sagte sehr offen für Vorschläge. Details kann ich dazu keine nennen. Da muss man dann immer jeweils das konkrete Projekt abwarten was final auf der VÖ sein wird.Und hat Capelight das bessere Material entgegengenommen? Haben sie überhaupt geantwortet?
Mono. @grauer-pilger hat es schon richtig erklärt.War die Warner HiFi VHS von Carrie Mono oder Stereo?
Nenene - der Hall-Effekt im Hörspiel läßt sich nicht in der Form wegfiltern. Das muß man für das Hörspiel extra so abgemischt haben. Der Filmton hatte den Effekt tatsächlich nie gehabt.Der verhunzte Gießkannen-Ton (Blu-ray) von Disneys "Das Dschungelbuch" (1967) im Vergleich mit dem alten Vinyl-Hörspiel von 1967.
Die Stimmen waren mal viel besser, um das geht es hier.Nenene - der Hall-Effekt im Hörspiel läßt sich nicht in der Form wegfiltern. Das muß man für das Hörspiel extra so abgemischt haben. Der Filmton hatte den Effekt tatsächlich nie gehabt.Der verhunzte Gießkannen-Ton (Blu-ray) von Disneys "Das Dschungelbuch" (1967) im Vergleich mit dem alten Vinyl-Hörspiel von 1967.
Das ist leider wahr. Und wird vermutlich nicht mehr geändert werden - es sei denn, man macht es selber.Die Blu-ray klingt wie durch ein Telefon aufgenommen.
Ich nicht.......wir wissen doch, was uns Der Weiße Hai und co. kredenzen werden.Bin schon jetzt gespannt was uns RetroGold vorlegen wird
Ein ganz leidiges Thema bezüglich deutscher Tonspuren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen