Die nackte Kanone 2025

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 189
  • Aufrufe Aufrufe 14.020
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Liam Neeson hat echt einen sehr eigenartigen Werdegang. Vom eher ernsthaften Schauspieler zum Steven Seagal Verschnitt und nun zum Klamauk.

Auch hier frage ich mich warum man nicht einfach n neues Konzept macht und mal wieder n Remake. Vor allem weil die Story ja hier wirklich nie der entscheidende Faktor war, sondern eher Leslie Nielsen. Betrachte das Ganze insofern gleichermassen sektisch wie amüsiert vom Rand.

Ich bin eventuell einer der Wenigen, der Neeson als John "Hannibal" Smith im "A-Team"-Film sehr gut fand... doch hier habe ich (noch) einige Zweifel...

Bin skeptisch, finde aber auch das es momentan viel zu wenig klassische Komödien im Kino gibt!

Ich fand den Film Ted scheisse.
Was soll ich jetzt von Seth MacFarlane als Regisseur halten?
Und ob Liam Neeson jemanden spielen kann dessen Blagen nicht wieder von irgendwelchen Terroristen enrführt werden?
Außerdem frage ich mich ob ein Nacked Gun-Film ohne Leslie Nielsen funktionieren kann.

Aber vielleicht kommt in dem Zuge auch endlich Police Squad zu uns auf Blu-ray.

Neeson als Frank Drebbin könnte funktionieren. Wenn der Film aber McFarlane-typisch überwiegend auf Pipikaka-Humor und Fäkalsprache setzt, wird das nichts.

Andere Baustelle: Ich dachte damals auch, Steve Martin als Inspector Clouseau könnte funktionieren, und bekam eine katastrophale Fehlbesetzung in einem grauenhaft-unlustigen Rotzfilm.

bin auf jeden Fall neugierig.

zum Thema Spoof-Humor in der heutigen Zeit: ich fand die Angie Tribeca Serie sehr witzig

Sachen gibt's ... . Pamela Anderson soll wohl im Reboot Frank Drebin's "love interest" Jane spielen.

437968096_983435493438256_1127736047241813030_n.jpg

Muss ja sagen dass ich die gute Pam echt nicht mehr erkenne.

Zurück
Oben Unten