Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Den Eindruck hatte ich auch und würde sehr begrüßen wenn dem so wäre.Sieht mega gut aus. Täuscht das oder scheint es weniger hektisch zu sein als Eternal?
Eternal hatte schon einen echt knackigen Schwierigkeitsgrad und forderndes Gameplay, aber der Sieg schmeckte dafür auch umso süßer. Hat schon Spaß gemacht. Aber ja, der Nachfolger kann gerne wieder einen Gang zurückschalten, dass man auch nach einem langen Arbeitstag gemütlich auf der Couch ein paar Dämonen den Arsch wegballern kann.Den Eindruck hatte ich auch und würde sehr begrüßen wenn dem so wäre.Sieht mega gut aus. Täuscht das oder scheint es weniger hektisch zu sein als Eternal?
War schon eine tolle Show.
Reizt mich irgendwie null. M.M. wird da nur noch die Doom Kuh gemolken, praktisch der dritte Aufguß desselben Spiels inkl. Förderung von (NVIDIA) Hardwareverkäufen zu obendrein unverschämten Preisen. Ich spiele da inzwischen dann lieber alte innovative Spiele nochmal.
Das hatte ich auch gelesen, dass sich Dark Ages nich mal anders spielen soll. Eternal war mir echt zu hektisch, weshalb ich das ausgelassen habe aber das Neue könnte wieder was sein.Reizt mich irgendwie null. M.M. wird da nur noch die Doom Kuh gemolken, praktisch der dritte Aufguß desselben Spiels inkl. Förderung von (NVIDIA) Hardwareverkäufen zu obendrein unverschämten Preisen. Ich spiele da inzwischen dann lieber alte innovative Spiele nochmal.
Ist eigentlich falsch. Doom 2016 und Doom Eternal spielten sich schon unterschiedlich und Dark Ages spielt sich offensichtlich auch wieder anders als Eternal. Sehe da nichts was gemolken wird.
Ja, spielt sich etwas anders, aber ist prinzipiell doch dasgleiche mit etwas modifiziertem Gameplay. 🤷♂️ Das hier ist prinzipiell Doom 2016 V3. Jetzt könnte man sagen, daß das bei Shootern immer so sei, da widerspreche dann aber ich.
Nö. Bei dem von Dir genannten Uncharted mag das so sein - weiß ich in dem Fall nicht, da ich als PC Spieler nur den letzten Teil kenne -, würde ich dort ggf. aber genauso kritisieren.Ja, spielt sich etwas anders, aber ist prinzipiell doch dasgleiche mit etwas modifiziertem Gameplay. 🤷♂️ Das hier ist prinzipiell Doom 2016 V3. Jetzt könnte man sagen, daß das bei Shootern immer so sei, da widerspreche dann aber ich.
Ist diese „Kritik“ nicht auf jedes Franchise anwendbar, von Uncharted über Anno bis Assassins‘s Creed? Ist doch das normalste der Erde was du da beschreibst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen